War das schon immer so oder ist das durch das aktuelle Softwareupdate, das ich vor zwei oder drei Tagen installiert habe geändert worden???
War bei mir seit Auslieferung mit 03.2022 der Fall.
War das schon immer so oder ist das durch das aktuelle Softwareupdate, das ich vor zwei oder drei Tagen installiert habe geändert worden???
War bei mir seit Auslieferung mit 03.2022 der Fall.
Logs muss ich noch fahren, leider kann MHD keine Zündwinkelkorrekturen loggen - entweder, weil meine Software so neu ist, oder weil ich kein Custom ROM habe.
Komisch. Loggen sollte unabhängig der Version sein. Einen custom rom braucht man fürs loggen nicht.
Remote Engine Start gefällt mir auch sehr gut, jedoch geht im Moment die Lenkradheizung immer mit an
Die geht bei mir nur an wenn er heizt statt kühlt. Ich schau nochmal was aktuell codiert ist, wir hatten ja kurz drüber gesprochen.
Ach nur für dich, ja ok.
Für wen denn sonst? ![]()
Ist wie jede individuelle Anpassung der Peem Konfig.
Ich wollte es hier teilen, falls jemand ebenfalls Interesse hat und diese Konfig haben möchte.
dns bitte ganz schnell den Link entfernen… Danke.
Edit: Und am besten den Screenshot anpassen.
Das Portal soll nicht öffentlich genannt werden!
Das ist normal und kann einige Zeit dauern…
Ganz schlechte Idee für die, die keinen Abstandstempomat haben.
Ich verstehe nicht…
Das ist eine Wunschkonfiguration von mir und ich habe einen Abstandstempomat.
Also was ist eine schlechte Idee?
- Entfernt -
Wo ist dann das Risiko? Und was hilft die USB Schnittstelle dabei? Noch mehr abschalten, als die Signalwege zu unterbrechen, geht doch nicht?
Das Risiko gilt nicht bei deiner Sonderkonstruktion, sondern beim normalen Verbau des EVC.
Ohne deine Trennung ist Klemme 15 ohne USB ein Risiko, da man den EVC nicht vollständig abschalten kann.
Heißt bei einem Update hängt er doch wieder am Auto und man müsste den per USB und Commandline abschalten.
Markus meint den normalen Zustand vom EVC ohne Modifikationen.
Du meinst deinen persönlichen Zustand mit Trennschalter.
Frage zu den Gewichten:
13. Masse in fahrbereiten Zustand: 1870kg (gilt allgemein für den M340i G21?)
13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 1933kg (wirkliches Gewicht ohne Fahrer inkl. vollem Tank?)
47.1.1 Prüfmasse: 2016kg (inkl. Fahrer auf dem teststand?)
05/2022 M340i G21
13. 1880kg
13.2 1973kg
47.1.1 2054kg
Ist abhängig der Ausstattung.