Für den 330d kannst du jetzt noch ein Kreuz bei LL-17 FE+ setzen, siehe mein Screenshot.
Nochmal, die Liste ist von BMW und ich setze dort keine Kreuze ![]()
Für den 330d kannst du jetzt noch ein Kreuz bei LL-17 FE+ setzen, siehe mein Screenshot.
Nochmal, die Liste ist von BMW und ich setze dort keine Kreuze ![]()
Gibt es eine offizielle Liste von BMW mit freigegebenen Ölen, wo auch noch LL-04 Öle für den G20 LCI Diesel gelistet sind? (nicht die von Seite 1 hier)
Auf Seite 1 sind die offiziell von BMW namentlich freigegebenen Öle!
Es ist halt keine öffentliche Liste, denn eine solche gibt es nicht.
Die Liste sollte jeder Servicemitarbeiter im Technischen Informationssystem finden können…
Gepäckraumpaket
Das fehlt mir dank der Chipkrise... Die Leisten im Kofferraum vermisse ich nicht, da man weniger Stauraum unter dem Kofferraumboden hat, aber die Fernentriegelung vermisse ich ![]()
Achso, sorry, Willkommen im Forum ![]()
Ich werde das auf jeden Fall machen lassen. Kostet jetzt auch nicht die Riesensumme.
Ich frage mich dann nur, ob ich mich über die Vorgabe mit dem 0W-30 hinwegsetzen kann, ohne dass es ggf. Ärger gibt, wenn dann tatsächlich mal was am Motor sein sollte.
Der S58 wird doch sicher LL04 kompatibel sein und damit kannst du Ravenol RUP oder ein anderes vollsynthetisches Öl fahren.
Wobei ich denke, dass die einfach die "BMW Empfehlung" vom S58 übernommen haben.
Dann gäbe es aber einen ersten Service bei 2000km ![]()
Schon mal mit 3D Druck versucht?
Gibt es das Design als .stl Datei?
Ich möchte ein 2x4mm² Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Hat schon jemand Erfahrung?
Die Batterie ist im Kofferraum, also im Innenraum ![]()
Mal einfach gefragt:
Kann man beim G20 LCI die Sitzheizung nicht mehr manuell ein- und ausschalten?
Doch das geht ![]()