Von mir ebenfalls eine Stimme für den Michelin Pilot Sport 4S.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
ja, RemoteServices waren früher mal dauerhaft aktiv, ist jetzt nur noch mit Abo möglich.
Wann war denn die Umstellung?
Ich habe das schon mehrfach gelesen und trotzdem steht bei meinem aus 05/2022 noch „Unbegrenzte Laufzeit“ an den meisten Diensten.
Lediglich Connected Package Professional, Alexa und Map Update haben eine Laufzeit…
-
Welche Lösung gibt es? Runterziehen und die Gummis privat verkaufen? Dann Michelin drauf, oder welche Sommerreifen sind gut?
Ich lasse diese Woche direkt Winterreifen aufziehen, hätte also für den Sommer (zum Verkauf) Bridgestone mit 0 km abzugeben...
Ja und Ja

Die Michelin Pilot Sport 4S sind super.
Da muss man schon ordentlich treten und DSC abschalten, wenn man etwas Querdynamik möchte.
Ich habe es bei meinen 898M ähnlich gemacht.
Die Pirelli P Zero RFT wurden direkt nach Lieferung abgezogen und hier im Forum verkauft.
-
Das ist auch eine Dauer Problem mit Ihren AGR Ventilen.
Das war ja schon 2016 so das man teilweise Monate drauf warten kann.
Erinnert mich an meine Bundeswehr Zeit da hat auch alles gedauert.😂😂😂
Die Teile stammen von einem Zulieferer, da ist BMW nur bedingt schuld.
Man könnte hier BMW sicherlich die Schuld in Form von Knebelverträgen und Preisdruck zusprechen.
-
Das sieht aber billig aus…
Da sehen die Shadow Line mit dem blauen Akzent besser aus.
-
Hier hat nicht zufällig noch jemand einen Bekannten ausser Samari der Ordernummern checken kann, oder?

Müsste jemand bei BMW sein, die Händler können wohl nur die eigenen Bestellungen sehen.
-
Kommt immer auf den Winkel an, manchmal sieht man es mehr und manchmal weniger.
-
Um den Black Friday bei Baum und Leebmann.
-
Es gibt auch Stimmen laut denen das Laserlicht auf Zonen in den Kartendaten basiert.
Es müssen alle Bedingungen im Fahrzeug stimmen UND eine entsprechende Zone in den Karten sein.
Ob das nun stimmt weiß ich nicht.
Vielleicht Piwi87
-
Man hat halt das vordere VTG aktiv schaltbar gemacht.
Jeder xDrive macht das ohnehin während der Fahrt dynamisch.
Es gibt einige Tuner die sich damit beschäftigen und auch schon behaupten, dass man M xDrive nachrüsten kann.
Das beinhaltet wohlt eine andere Software auf gewisse Steuergerät zu flashen.