Hat das hier schon jemand erfolgreich durchführen lassen, oder ist es nur ein Gerücht?
Es ist kein Gerücht und funktioniert.
Habe ich direkt nach Abholung aus der Welt gemacht und nach dem Einfahren getestet.
Hat das hier schon jemand erfolgreich durchführen lassen, oder ist es nur ein Gerücht?
Es ist kein Gerücht und funktioniert.
Habe ich direkt nach Abholung aus der Welt gemacht und nach dem Einfahren getestet.
Meiner wird aber noch modifiziert (ca. 440PS) und hat dann keine 250 km/h Limitierung mehr
Wie sieht denn hier dein Plan aus?
Welche Leistungssteigerung, welcher Anbieter, etc.
Kann dann auch zB 300 gesetzt werden oder nur 260 und 330 ?!
Müsste ich nachschauen.
Nein, ich meinte, wie er seinen neuen M340i leistungssteigern und die Vmax aufheben will. Die 10 Stunden Regel plus Tuningbox?
Oder halt zu FEMto schicken.
Ist aber der falsche Thread um das zu klären.
Zitier den Beitrag doch in den allgemeinen Thread zur Leistungssteigerung.
Und wie oder wo wird das gemacht?
Beim PreLCI mit Bimmercode ins DKOMBI4 und im Expertenmodus nach „ag_mpa_msp_view“ suchen. Den Wert auf 330 setzen und fertig.
Die Änderung des gesamten Designs auf M oder Alpina ist nicht nötig.
Wenn das Handy abfällt dann gleich mit Lamelle. 😛 An diese billigen Plastiklamellen der BMW Lüftungsgitter würde ich mein Handy nicht hängen.
Zudem soll hier eine extra Metallplatte erforderlich sein, somit kein MagSafe oder Qi Laden mehr...
Siehe Rettungskarte.
Eine 12V Batterie im Kofferraum und die 48V Batterie im Motorraum vorne rechts.
Ist für mich mehr als schleierhaft warum AT jetzt behauptet er könnte es selbst.
Dann kann er auch weiterhin an FEMto verschicken und es offen kommunizieren ohne zu riskieren als Lügner dargestellt zu werden.
Eine Info von den Amis bevor es hier jemanden auffällt, mit dem 3er LCI wurde die Taste Adaptive bei Fahrzeugen mit adaptiven Fahrwerk entfernt.
Man kommt weiterhin in den Fahrmodus Adaptiv indem man die Sprachsteuerung verwendet.
Naja.. hat man ein Monopol hält man dieses so lange es möglich ist..
Schon klar und genau deswegen wundert mich sein Vorgehen.
Gewinnmaximierung erreicht man auch auf anderen Wegen, z.B. in dem man seine Technologie an Vertragspartner vermarktet und X% der Einnahmen abgreift.
Btw FEMto war letztes Jahr auf Deutschlandreise und hat Unlocks angeboten.
Was auch immer er macht, er scheint es sogar mobil durchführen zu können.
Einen aus der Entwicklung kennen der gerne ein paar 100000€ einsteckt.
Das ist nur Lesen im Kaffeesatz aber vielleicht liegt es daran das er nicht lizenziert.
Eventuell ist über den Weg klar zu ermitteln wer Infos oder vielleicht sogar nötige Hardware geleakt hat.
War es nicht auch Aulitzky der behauptet er macht seine Abgasanlagen selber , was auch nachweislich nicht stimmt ?
Wenn über den Weg klar wird woher er seine Infos hat und es ihm damit möglicherweise Türen schließt.
Keine Ahnung, abgesehen vom Namen kannte ich die bisher nicht.
Ich finde es recht unseriös wie der Kontakt gelaufen ist.
Ich frage nach der gründsätzlichen Möglichkein eines inhouse Unlocks meines M340i 05/2022 und ob man den Unlock einzeln anbietet.
Als Antwort erhalte ich ein Angebot über 2999€ ohne Angaben der Steigerung und den Warnhinweis bzgl. beschädigter Steuergeräte.
Und das man aktuekle keine Unlocks ohne Leistungssteigerung anbietet.
Bei 2000USD für den Femto Unlock bleiben nur noch 1000€ für eine Leistungssteigerung auf dem Dyno.
Passt nicht zusammen.
Ich lasse mich davon aber nicht blenden, auch wenn KeYa es so bezeichnet.
Jemand behauptet etwas, also frage ich nach.
Bei mir wird das Thema ohnehin erst in 5 Jahren relevant…