Beiträge von MichaelNRW

Performance Teile sind bestellt.

Wäre da fast noch auf den augenscheinlich günstigeren Preis von L24 reingefallen...

Beim Baum war der Rabatt zwar geringer, dafür aber auch geringere Versandkosten.

In Wagenfarbe: Frontspoiler, Dachkantenspoiler und Diffusor

In schwarz: Einsatz der Heckschürze

Teile gehen direkt zum Aufbereiter vom Gaspedalnutzer und dann zum Lackierer.

Bin gespannt ob sich Coffee-Table noch wegen der Abnahme des Frontspoilers in Kombination mit dem Dachkantenspoiler zurückmeldet.

Dieses Vergleichsgutachten wäre natürlich perfekt :)

Ah ich habe noch was gefunden.

Wusste doch ich hatte das hier schon gelesen.

Der User Coffee-Table hat den Frontspoiler in Verbindung mit dem Dachkantenspoieler eingetragen bekommen.

Siehe hier und hier.

Ich habe ihn mal nach der Abnahme gefragt, leider war er zuletzt im August online.

Hoffentlich bekommt er eine Benachrichtigung für die PN und antwortet :)

Hab den Hersteller nochmal angeschrieben das er dazu Stellung nimmt aber ich gehe stark davon aus das ich den wieder zurück schicke.

Ich hatte gestern Mittag eine Antwort bekommen, da hattest du schon bestellt.

Man wird die ABE wohl erneuern lassen, sodass deiner mit 06 und meiner mit 07 ebenfalls enthalten sind.

Leider kann man mir nicht sagen wie lange das dauert und auf eine Liste kann man mich auch nicht setzen.

Ich soll mich einfach in ein paar Monaten erneut melden...

Du könntest jetzt aber mit der ABE mal zum TÜV und fragen, ob die dir damit den originalen G20 Frontspoiler eintragen.

Mit dem Hinweis das der von DM Autoteile ein 1:1 Nachbau des Originals ist und grundsätzlich eine Zulassung für den G21 hat.

Eintragung nach §19.2 sollte hier das Stichwort sein, diese ist nötig wenn es keine ABE oder Gutachten gibt.

Schade... das wäre die Lösung gewesen.

Zur Not schaue ich mir mal die Verkabelung der 12V Steckdose in der Mittelkonsole an.

Diese verwende ich sowieso nur für den Garagentoröffner :)
    Könnte ich zur Not also in den Beifahrer Fußraum unleiten.