Ich hab auch ein hud,weiß nicht ob das eine Rolle spielt,aber bei dem inserat steht ja ohne hud auf dem Teil
Dann passt es ohnehin nicht.
Du brauchst ein Kombi mit HUD Anschluss.
Ich hab auch ein hud,weiß nicht ob das eine Rolle spielt,aber bei dem inserat steht ja ohne hud auf dem Teil
Dann passt es ohnehin nicht.
Du brauchst ein Kombi mit HUD Anschluss.
Vielleicht zu früh gefragt, aber hast du schon eine Meinung zur Bremsleistung im Vergleich zu der alten Anlage?
Naja, bin noch im Einbremsen, daher ist es noch nicht aussagekräftig.
Die Bremse wird ihre Stärken erst bei flotten Autobahnetappen oder auf Alpenpässen zeigen.
Die alte Bremse konnte halt einmalig gut bremsen, allerdings nicht mehrfach.
Nein, kann nicht freigeschaltet werden.
Grundsätzlich könnte das möglich sein…
Ist halt immer ein Risiko, dass man irgendwelche Nasen oder Halter abbricht.
Der muss noch zurückgesetzt werden.
Ahhh... herrlich 🤣
Hier wäre wohl ein Touché angemessen
Bist du sicher, die 2025-4 geladen zu haben?
Sorry, typischer Wurstfinger…
2025-3 ist korrekt.
Danke Marques von Hinten ich hatte schon vergessen wie das ist
Das Einbremsen konnten wir bereits zu großen Teilen abschließen.
Mehr als 10 Mal moderat von 50 bis Stillstand.
Danach mehrfach moderat von 100 bis 30 mit Abkühlphase zwischen den Läufen.
Jetzt noch ca. 300km moderat fahren und fertig.
Verbaut wurde nun die M Performance Bremse, also:
VA: 374mm Scheibe angelocht/angeschlitzt, 4-Kolben Sattel 18“, Pagid Street+, Evolity Stahlflex
HA: 345mm Scheibe angelocht/angeschlitzt, 1-Kolben Sattel, EBC Bluestuff, Evolity Stahlflex
Bremsflüssigkeit: Original BMW Dot 4 niederviskos
Ich habe nun die 2025-3 per Download Manager geladen, den FSC gelöscht und installiert.
Funktioniert ohne Probleme