Ich entschuldige mich schonmal für meine miesen Fotokünste 😅
Warst du bei King Performance in Düsseldorf?
Hab es grade bei Edelweiss in der Story gesehen.
Ich entschuldige mich schonmal für meine miesen Fotokünste 😅
Warst du bei King Performance in Düsseldorf?
Hab es grade bei Edelweiss in der Story gesehen.
Ich habe g31🙈
Dann weiß ich es leider nicht.
Laut ETK sind es beim PreLCI folgende Teilenummern Generation 2.0
61357932682
61359481625
61355A366A1
61355A398E8
LCI Teilenummern Generation 2.5
61355A044A1
61355A174F9
61355A3F3E8
Hallo zusammen! Woran erkenne ich das das Steuergerät der Generation 2.5 gehört? Ist das hier z.B. kompatibel? Denn die Teilnummer steht nicht auf der Liste von MichaelNRW
Das ist zumindest ein Generation 2.5 Steuergerät, erkennbar an der 25 oben links.
Nach einer kurzen Suche scheint das kompatibel zu sein.
Hast du eine Limo oder einen Touring?
FYI: Die meisten modernen Smartphones bieten sowas wie "Pro"-Modis in den Kameras. Dort lässt sich dann auch die Belichtung entsprechend einstellen
Erzähl das mal den Entwicklern aus Cupertino.
Hab mir die Tage die Lightroom App geladen, dort gibt es einen Pro Modus für die Kamera.
Hat jemand die Teile schon einmal in einem G26 verbaut?
Falls du die Ali Leisten bestellst, können wir uns mal treffen?
Ich würde dann gerne die Haltepunkte vergleichen, also wo die Galvanik mit dem Kniepad verbunden ist.
Betrifft es nur die fzg für die usa oder kann es auch unsere fzg betreffen
Das können nur Piwi87 oder SaMari_M340 beantworten.
Bei den Amis gibt es aktuell einen Auslieferungs- und Verkaufsstopp für alle B46, B48, B58, B58TU und S58 Motoren!
Hierbei geht es um den Klopfsensor.
Quellen:
Bei den Amis gibt es aktuell einen Auslieferungs- und Verkaufsstopp für alle B46, B48, B58, B58TU und S58 Motoren!
Hierbei geht es um den Klopfsensor.
Quellen:
Wenn BMW Garantie verweigert, gibt es dann eigentlich Möglichkeiten wo man sagen kann, die sollen das nach München weiterleiten und die sollen das bewerten oder sonstiges ?
Jegliche Anträge gehen über München, denn der Händler ist nicht der Hersteller der dir Garantie und Gewährleistung einräumt.
Es ist daher stark vom Händler abhängig was in den Bericht geschrieben wird.
Manche erwähnen z.B. Federn nicht und daher geht der Antrag recht einfach durch.
Andere erwähnen es, machen Bilder und dann wird es halt abgelehnt…
Funktioniert das bei dir? Ich muss aktiv in der Wallet die BMW Karte auswählen und entsperren und das iPhone dann an den Griff halten, damit es funktioniert. Also nur ne Notlösung aber im Alltag nicht praktikabel.
Auto und iPhone 14 pro sind beide auf dem aktuellsten Serienstand und Express ist ausgewählt.
Ja funktioniert, einfach das iPhone aus der Tasche, an den Griff halten und es wird aufgeschlossen. Dann in die Wireless Charging Ablage legen und die Fahrberechtigung wird erteilt.
Kein entsperren oder manuelles auswählen nötig.
05/2022 und iPhone 13 Pro mit iOS 16.4.1 (a).