Solange die Teile alle zugelassen sind ![]()
Den S58.M3 (Insta) hat man verpetzt und die Polizeit hat seinen M3 und M4 zuhause kontrolliert.
Für beide Fahrzeuge wurden Mängelkarten ausgestellt.
Wie verzweifelt muss man sein?
Solange die Teile alle zugelassen sind ![]()
Den S58.M3 (Insta) hat man verpetzt und die Polizeit hat seinen M3 und M4 zuhause kontrolliert.
Für beide Fahrzeuge wurden Mängelkarten ausgestellt.
Wie verzweifelt muss man sein?
Also geht das Ravenol RUP 5W-40 doch für auch beim LCI M340i? Blicke mittlerweile nicht mehr durch, dachte man musste zwingend ein Öl mit 12-LE Freigabe haben. ><
Im Zweifel ja.
Es ist dennoch hilfreich, sowas vorher mit der eigenen Werkstatt zu besprechen und auf das Technischen Informationssystem zu verweisen.
Bei Shonters war ebenfalls etwas ausgelaufen.
Da hast selber aber den aktiven Bremsassistenten für die Seite ausgeschalten!? So näh kann man sonst fast nicht an einer Wand parken, respekt
Nö ![]()
Einfach schön langsam mit Fuß auf der Bremse, dann greift der Notbremsassistent nicht.
Weiß ich leider auch nicht. Hätte jetzt eh in Frage gestellt, ob das separat abgesichert ist. Die Ansteuerung wird vom DME übernommen.
Zumindest beim M340i reden die Amis vom Abziehen der Sicherung bei geöffneter Klappe.
Heute hatte ich einen Bob ![]()
Der war friedlich.
Keine Ahnung ![]()
Piwi87 weißt du welche das ist?
Der alte Visualizer war deutlich besser…
Im Neuen sehen einige Farben total daneben aus.
Bei meinem leider nicht der Fall 😕.
Kann es sein dass die Klappensteuerung eventuell defekt ist? Auch unter Volllast im Sport-Modus öffnet sie nicht 🤔
Könnte man sicherlich auslesen.
Vielleicht schaust du mal nach der Sicherung.
Die dürfte nur bei hohen Lasten und Drehzahlen öffnen.