unknown sieht deine Frau denn das Fahrzeug in ihrer MyBMW App?
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Active Sound Design
Heißt die Lautsprecher spielen drinnen Motorsound.
-
Ich werde ggf. die gleiche Werkstatt fragen die mein ProKit verbaut und eingetragen haben.
-
sehr nice, nur die LT5er oder auch die LT3er ?
Die LT03 vielleicht später…
Habe ich ebenfalls angefragt.
-
Mit Winterreifen? Hab 3 Trackdays mit dem Koffer gemacht dieses Jahr und keine Traktionprobleme gehabt (bis auf das krasse Untersteuern).
Winterreifen, 792M, 3.0 vorne, 3.1 hinten, Vredestein Wintrac Pro.
Auf dem Track fährst du aber im Traction Mode oder nicht?
-
Sicher, dass nicht RemoteControl gemeint ist, was keine Laufzeit hat?
Ich kannte bislang 3D View nur mit aktivem Abo, die Services (Aufsperren, zusperren, lüften, leuchten und Hupen) dauerhaft.
So verstehe ich das zumindest.
Zitat[1] Unbegrenzt, solange die technischen Voraussetzungen für dieses Fahrzeug gegeben sind
-
Du bist da mit 200+ hoch ???
Ne so krass dann doch nicht.
Man hat es halt ohne Traction bei jedem Beschleunigen aus den Kurven gemerkt.
Solange das Lenkrad leicht eingeschlagen war hat er nicht die volle Kraft gegeben.
-
Woran kann es eigentlich liegen, dass nach Kauf vom CD Boosterpaket meine Remote 3D Kamera nicht mehr in der App angezeigt wird?
Hatte Remote 3D View bei dir eine Laufzeit?
Bei mir steht unbegrenzte Laufzeit dran.
-
Was meinst du genau mit Anpassung der Leistung? So übermotorisiert sind unsere Wagen jetzt nicht, dass man bei 200+ noch was einregeln müsste.
Bin mir grade nicht mehr sicher ob es Sport oder Sport+ war. Getriebe war noch in D.
Man hat gemerkt das er in manchen Kurven nicht die volle Leistung blind auf die Räder gegeben hat. Sobald es wieder gerade wurde kam wieder mehr Leistung.
Hatte ich so ähnlich auch schon auf der Großglockner Höhenstraße, da musste ich Sport Traction wählen damit er nicht in jeder Kurve Leistung rausnimmt.
-
Hört sich super an. Wegen des Eibach ProKit muss ich auch mal auf dich zukommen und deinen Grünen mal in live betrachten.
Gerne, melde dich einfach und wir machen was aus