Ich sehe da keine Möglichkeit.
Es müsste ja entweder ein eigenständiges Gerät sein, welches Sprache im besten Fall lokal verarbeitet oder man müsste es in den BMW integrieren und dafür eine andere Funktion missbrauchen.
Ich sehe da keine Möglichkeit.
Es müsste ja entweder ein eigenständiges Gerät sein, welches Sprache im besten Fall lokal verarbeitet oder man müsste es in den BMW integrieren und dafür eine andere Funktion missbrauchen.
Hab auch schon gehört, dass manchmal Garagentoröffner funktionieren
.
Es mag Fahrer geben, die haben den Spiegel mit Garagentoröffner mit der Fernbedienung der Klappensteuerung angelernt und nutzen diesen zur Steuerung.
Ist natürlich mega auffällig, wenn man rausgewunken wird und erstmal Tasten am Innenspiegel drückt.
Oder man verwendet eine Steuerung ohne Fernbedienung, z.B. integriert in den CAN.
Da gibt es Varianten die man über die reguläre Auspufftaste in der Mittelkonsole steuert und die sogar einen Panikmodus haben ![]()
Außerdem fließt in Schritt 7 niemals einen Strom von 10 Ampere.
Das wäre aber entgegen der Anleitung, da im Supply Modus 13,6V und 10A dauerhaft geliefert werden soll.
Nur zur Sicherheit, wie hast du das Amperemeter angeschlossen?
Für Interessenten:
Du kannst mal freundlich auf Scotchtape hinweisen ![]()
Nutze ich immer bei kniffligen Aufgaben, wo die Gefahr von Kratzern besteht.
Egal, ob Innenraum oder Lack.
Wird denen nicht die Karre von der Rennleitung stillgelegt
Nein, leider haben die Kollegen Narrenfreiheit.
Einzig wenn die Verkehrssicherheit gefährdet ist, darf die Weiterfahrt untersagt werden.
Heißt aber lediglich, dass ein Abschlepper das Fahrzeug zur Kaserne bringt.
Bei Downpipes bin ich sehr zwiegespalten...wurde mir (für die Straße) oft abgeraten und ich sehe auch nicht den wirklichen Mehrwert für die horrenden Preise.
Neben Sound haben die Downpipes einen erheblichen Vorteil für die Turbolader, der Abgasgegendruck wird reduziert.
Die Amis fahren viele Teile von Ali Express, schlecht sind die nicht.
Wir reden hier ja nicht von elektronischen Bauteilen oder hochkomplexen Systemen mit App.
Schweißen können die genauso wie jeder andere.
Einziger Nachteil, man sieht es mit einem Blick ![]()
Siehe Labocosmetica STC + HPC.
STC ist eine Keramikversiegelung die direkt auf den Lack aufgetragen wird.
HPC ist ein Deckschicht, welche auf Folien oder eben eine STC Schicht aufgetragen wird.
Ich bin mit meinem Ergebnis weiterhin zufrieden.
Folie kam in München direkt drauf, danach wurden Folie und Lack poliert, auf den Lack kam eine Schicht Keramikgrundierung und abschließend eine Keramikschicht auf grundierten Lack und die Folie.
Bei M Modellen geht das leider nicht (mehr).
Zumindest sind die letzten Versuche gescheitert.
Am Ende ist es der Parameter Vmax im DME, den man auf 330 codieren kann.
Dafür sollte man mindestens BimmerUtility verwenden, besser noch die BMW Codiersoftware.
Alternativ gäbe es noch den CS Flash ![]()
zum Folterer
So schlimm ist die von dir angedachte Firma nun auch wieder nicht ![]()
Sind das 10 Stunden, in denen der Motor lief
Genau.