wenn ich 1min kalt start bin und der Motor wieder leise wird ist das halt auch direkt weg
Könnte das Wastegate sein.
Das klingt beim Kaltstart manchmal komisch und verschwindet danach.
wenn ich 1min kalt start bin und der Motor wieder leise wird ist das halt auch direkt weg
Könnte das Wastegate sein.
Das klingt beim Kaltstart manchmal komisch und verschwindet danach.
Bin ich der einzige der im Fahrzeug ne falsche Darstellung hat aber in der App korrekt?
Mir wird die Shadow Line nicht angezeigt im Auto, unter Anderem
Das ist normal, da BMW nicht alle Kombinationen umgesetzt und in der Software hinterlegt hat.
PreLCI -> Sportanzeigen -> In jedem Fahrmodus
LCI -> Adaptiver Inhalts -> Nur im Fahrmodus Sport
Im CoC von CJ#22 seinem G20 mit M Technik Paket stand trotzdem 18" drin.
Laut Leebmann passt 18" auch auf die M Performance Bremse, was ich mir kaum vorstellen kann...
Das wird verdammt eng.
Generell ist mir auch aufgefallen das die mutiger sind was Farben angeht, da sind ja eine ganze Menge M3/4 in Individual Farben unterwegs
Soweit mir bekannt, sind die Farben drüben günstiger
Also generell sind die M dort günstiger als bei uns...
Ich habe das mit den Michelin PS4S ebenfalls.
Kann man nichts machen... außer die Musik lauter drehen.
1. Würden 18 Zoll auf meinem M340i Touring (Facelift) wegen den M Performance Bremsen passen? (Bevorzugen würde ich aber 19 Zoll).
Ja, es passen sogar 17 Zoll Felgen.
Kurzer Hinweis.
Auf die M Sportbremse passen 17" Felgen, ja.
Auf die M Performance Bremse (Nachrüstung) bzw. M Technik Bremse (G20) passen nur noch 19" Felgen.
Edit: Laut BMW passen auf die M Performance Bremse auch 18" Felgen... ich halte das für sehr knapp bis unmöglich.
Kann natürlich sein, das es trotzdem auf Anfrage bestellbar ist..
Oder das es bei den Amis anders ist als bei uns.
Das Motorsound Menü kann in Deutschland leider nicht zur Steuerung der Klappe genutzt werden, zumindest nicht mit Serien Software.
Da bleibt dir lediglich der Kauf einer Klappensteuerung wie Peem.
Kann ich das mit einer MHD-App oder Bimmerlink auslesen?
Du kannst mit MHD die ROM Version auslesen, dazu einfach den Fehlerspeicher auslesen und runterscrollen.
Alles ab „- Misc information -„ kannst du kopieren und per Mail an FEMto senden.