Der alte Visualizer war deutlich besser…
Im Neuen sehen einige Farben total daneben aus.
Der alte Visualizer war deutlich besser…
Im Neuen sehen einige Farben total daneben aus.
Bei meinem leider nicht der Fall 😕.
Kann es sein dass die Klappensteuerung eventuell defekt ist? Auch unter Volllast im Sport-Modus öffnet sie nicht 🤔
Könnte man sicherlich auslesen.
Vielleicht schaust du mal nach der Sicherung.
Die dürfte nur bei hohen Lasten und Drehzahlen öffnen.
Von BMW gibt es einen Lederknauf nur beim M3 und der wird wohl nicht passen. 🤷♂️
Leider nein.
Wurde hier und bei bimmerpost bereits getestet.
Das ist bei mir leider nicht so. Ich kann diese nicht per App einschalten
Aber Lenkradheizung ist Top. Klar braucht man die nur ein paar Wochen...
Hast du gelesen was wir danach geschrieben haben?
Ich konnte es nicht mehr validieren und es wäre ohnehin eine doofe Idee für die Batterie.
Mega & Glückwunsch! CS Leuchtschema = gelbe Leuchten?
Er hat die Module von Fancy Silicon.
Sorry, habe mich verschrieben.
Ich meine den Comfort Modus. Da konnte ich früher individual Settings einstellen. Das ist bei mir nicht mehr möglich. Habe aktuell 07/2023.53
Komisch.
Bei Comfort sollte man den Drehzahlmesser problemlos einstellen können.
Comfort Individual haben wir nicht und ich meine es ist nicht codierbar.
Der Punkt Eco Individual fehlt bei mir seit dem vorletzten Update. Früher konnte ich auch den Drehzahlmesser statt der Prozentanzeige in ECO anzeigen.
Hätte nicht gedacht, dass du den Punkt noch hast.
Ja, eventuell lasse ich das einmal codieren, wobei mich der zusätzliche Tastendruck nicht wirklich stört. Ein Hoch auf die physischen Tasten.
Drehzahl bei EcoPro? Hatte ich noch nie.
Aktuell bin ich bei 2023-03 oder so.
Lenkverhalten gefällt mir bei ECO nicht.
Unter Eco Individual kannst du das selbst einstellen, habe ich auf Sport. Dann ist das Fahrwerk auch hart.
Ich drücke daher nach dem Einstiegen bereits intuitiv zuerst auf Sport und dann darüber auf Start.
Kannst du auch codieren, dass er immer in Sport Individual startet ![]()
Update: Die Codierung für den Motor Fernstart hat keine Auswirkung auf die Lenkradheizung bei Verwendung der SH per App.
Zumindest war die LHZ grade nicht aktiv, als ich die SH zum Auftauen verwendet habe.
Ich bin mir aber sicher, dass die LHZ schon aktiv war… ich weiß nur nicht mehr in welcher Situation.
Evtl. war das sogar ein Fernstart bei kalten Temperaturen, bevor ich den abgeschaltet hatte.