Du hast doch Gewährleistung bei dem Händler, wo du dein Fahrzeug gekauft hast.
Ich habe das Auto bei einem Honda/Kia-Händler bei mir aus dem Nachbarort erworben, dieser wird dahingehend aber sicher nichts machen.
Du hast doch Gewährleistung bei dem Händler, wo du dein Fahrzeug gekauft hast.
Ich habe das Auto bei einem Honda/Kia-Händler bei mir aus dem Nachbarort erworben, dieser wird dahingehend aber sicher nichts machen.
Meiner Meinung nach optisch total fehl am Platz, beißt sich total mit den Waben unten, ist bei der Standardniere nicht so.
Beim PreLCI M340i beißt sich das Diamantdesign ohnehin mit den unteren Lüftungsgittern.
Eben weil es zwei verschiedene Arten/Formen von Waben sind.
Beim LCI hat man das deutlich besser gelöst.
Nur passen die Teile nicht...
Edit: Beim M5 CS hat man den gleichen Designbruch, da die unteren Lütungsgitter ebenfalls Waben haben.
So sieht die M5 Niere mit Cerium Rahmen aus…
Ohne das dumme M Schild ![]()
Der Wechsel der Keramik Bremsscheiben wird aber sicherlich nicht Teil von SI+ sein oder ?!
Korrekt, die Keramik Bremsscheiben sind nicht Bestandteil von SI+ und müssen trotzdem bezahlt werden.
Bist du dir da sicher?
Der Zugang ist kostenpflichtig ![]()
Freie Werkstätten haben da meist kein Interesse dran.
Und das nicht nur was den Motor angeht, sondern alle Teile die höher beansprucht werden.
Zumindest wo ein kausaler Zusammenhang besteht ![]()
Und auch bei diesem Thema kommt es stark auf den Händler an.
Der eine drückt ein Auge zu und erwähnt es nicht in Kulanzantrag, während der zweite nichtmal einen stellt und auf Tuning verweist.
wieso xHP aufgespielt wurde weiß ich natürlich nicht
Drehmoment Limitierung aufheben ![]()
Ich denke er wird nach dem ersten Ölwechsel dynamisch und an den zweiten Ölwechsel geknüpft.
Zumindest bei mir ist es so
Bei mir ebenfalls.
Ich bin bei 36.000km und es heißt weiterhin in 30.000km.
Bei mir ist das Serie von Werk aus, das in Comfort D1, D2, usw. angezeigt wird....
Du hast auch einen Alpina!
Deswegen hat man bei der F Reihe die Alpina Software geflasht.
Kann man irgendwie prüfen, ob man wirklich XHP aufgespielt bekommen hat oder nicht?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Gute Frage…
Ich kann die Tage mal schauen was die BMW Software sagt.