Wieso?
Kauf den originalen Filter von BMW und es wird niemand merken...
Mich hat noch niemand beim offiziellen Wechsel angesprochen, dass mein Öl nicht so dunkel wie erwartet ist.
Wieso?
Kauf den originalen Filter von BMW und es wird niemand merken...
Mich hat noch niemand beim offiziellen Wechsel angesprochen, dass mein Öl nicht so dunkel wie erwartet ist.
Seit kurzem gibt es für M und MPerformance Fahrzeuge ein anderes Kartendesign im wallet.
Nicht dein ernst?
Dafür hat BMW also Zeit.
Magst du mal einen Screenshot teilen, damit ich weiß, ob es sich lohnt.
Ich würde behaupten das geht weiterhin, da die Entscheidung über die Wanl des Ganges im Getriebe stattfindet.
Ein iPhone4s kann wohl kaum zwei große Displays mit ~60hz und ein Head up Display sowie assistenzsysteme im Hintergrund laufen lassen.
Das ist auch nicht ganz korrekt.
Die Headunit ist nicht für Asistenzsysteme zuständig und auch nicht vollständig für den Tacho bzw. das HUD.
Die Headunit liefert hauptsächlich die Navigation und einen Teil des Entertainments.
Je nach Ausstattung findet die DA Wandlung im RAM statt.
Zum Kombi werden lediglich einige Informationen wie Navigation und Entertainment geliefert, nicht aber das Bildsignal
Mir ist schon klar, dass ein Computer im Auto ganz andere Anforderungen erfüllt als ein Smartphone.
Kenne ich selbst aus meiner Branche.
Dennoch ist es teils ernüchternd was die „Alten“ Autohersteller so liefern und wie instabil es läuft.
Da geht es uns bei BMW noch sehr gut.
Ich glaube SaMari_M340 war lange nicht mehr aktiv
Er wusste sowas.
kann ich doch damit die kompletten Steuergerät codieren
Korrekt, was ich auch empfehlen würde, da es damit updatesicher ist.
Sind Ablagepaket und Gepäckraumpaket 2 verschiedene Dinge?
Ja.
Speicher und Grafikkarte
Auf dem Niveau eines iPhone 4s?
Hat denn wer ne Lösung für den Transport einer Gasflasche?
Ich leg die auf eine Decke und spanne dann an den Ösen ab.
Also Links vorne zu hinten und Rechts vorne zu hinten.
Wird Lucky uns erste nächste Woche liefern können.
Oder wer anders mit M3 liefert vorher noch einen Bericht.