Ich bin diesen Winter die Michelin PA5 gefahren und hatte keinerlei Probleme, allerdings war ich trotz Österreich Urlaub nicht einmal im Schnee unterwegs.
Dennoch hatte ich auch keine Probleme meine 500 Pferde auf die Straße zu bekommen.
Ich bin diesen Winter die Michelin PA5 gefahren und hatte keinerlei Probleme, allerdings war ich trotz Österreich Urlaub nicht einmal im Schnee unterwegs.
Dennoch hatte ich auch keine Probleme meine 500 Pferde auf die Straße zu bekommen.
Lange war es ruhig und nun habe ich das Projekt erneut bearbeitet.
Leider hatte ich damals einen Denkfelder und die falschen Stecker hinter der Abzweigung verwendet.
Am Wochenende wollte ich das ganze einbauen und musste eben diesen Fehler feststellen.
Stattdessen wollte ich improvisieren (Spoiler: War ne doofe Idee!).
Also Stecker ab, Buchsen einzeln isoliert und an auf die Pins der LED Module geschoben.
Keinen Kurzschluss gemessen, also ans Auto.
Eingebaut, Fahrerseite leuchtet und Beifahrerseite flackert.
Also etwas gewackelt und ZACK war die Sicherung raus.
Also neue Sicherung besorgen und ebenso die richtigen Stecker.
Heute kamen dann die Stecker und ich bin zu BMW um die Sicherung zu kaufen.
Zur Sicherheit habe ich mal zwei gekauft.
Jetzt noch verbauen, per Tester die automatische Adressierung durchführen und codieren was die KI so vorgeschlagen hat.
Du hast noch den BMW der nur einen einzigen OPF hat und keinen zweiseitigen OPF?
Es gibt keine M340i mit nur einem OPF.
Das gibt es nur beim F3x 40i oder beim Z4 M40i.
Software stand hat durchaus eine Auswirkung, allerdings sind die sich trozdem sehr ähnlich.
Shonters mit HJS + Grail war vergleichbar mit meinem 300er Kat + Grail.
Bei ihm stehen aber ebenfalls 94dB (oder so) im Schein, während ich nur 90dB habe.
Die Anlage von Marcel hat eine ECE Steuerung.
Zudem einflutig von H Pipe zum ESD und dann zweiflutig auf OEM Optik.
Ebenfalls zwei Klappen, allerdings nur eine Seite durch den ESD.
Nun das Anliegen:
Du solltest für dein Anliegen einen eigenen Thread eröffnen, denn hierbei handelt es sich um den Vorstellungsthread von MisterK...
Woher wisst ihr wie die Anlage gefertigt wird?
Passiert bei mir nur nach dem Abklemmen der Batterie oder Flashen des Motorsteuergerätes.
Schau mal in den Codierthread, evtl. kannst du die Leistungsanzeige damit rauscodieren.
ist das bei der Limo auch so krass der Fall?
Ja.
Ist absichtlich von Grail...
hast du vielleicht auch unter Motorsound auf "Reduziert" gemessen
Nein...
Ich wollte ohnehin nochmal mit dem aktuellen Setup messen.
Müsste demnach Ultimate 102 schonender für den Motor sein?
Schau dir meine Ölanalysen an, wobei ich die Werte nicht selbst deuten kann.
Ich tanke seit ca 60.000km nur noch Ultimate 102 und selten mal OMV MaxxMotion 100.