Durch das viele umparken war jedoch die Batterie entladen und muss jetzt neu angelernt werden
Wieso muss die neu angelernt werden?
Die muss im Zweifel nur ordentlich über die Anschlusspunkte im Motorraum geladen werden.
Durch das viele umparken war jedoch die Batterie entladen und muss jetzt neu angelernt werden
Wieso muss die neu angelernt werden?
Die muss im Zweifel nur ordentlich über die Anschlusspunkte im Motorraum geladen werden.
Du meinst nach deiner Aktion mit dem Airbag?
Ich kann hier nur jedem raten dir keine Antwort zu geben und dir, eine Fachwerkstatt aufzusuchen.
Wie werden die Kennzeichen denn vorne nach BMW Vorgabe montiert? Direkt in die Frontschürze geschraubt?
Richtig, gemäß BMW Vorgabe sind vorne keine Halter erlaubt.
Ich hätte zumindest oben den originalen M Performance Dachkantenspoiler genommen, statt den aufgesetzten…
Sieht beim M3 Touring ebenfalls kacke aus und kann ich bis heute nicht verstehen.
preLCI und LCI 2 haben ihn.
Nur beim LCI 1 wurde er weg gelassen.
Eben nicht und eine pauschale Aussage gibt es wohl nicht.
PreLCI ohne Mild Hybrid haben die Taste
PreLCI mit Mild Hybrid haben keine Taste
LCI1 haben keine Taste(?)
LCI2 haben die Taste(?)
Evtl. gibt es noch weitere Kriterien wie Antriebsart, Motor und Kraftstoff.
Muss ich mir mal anschauen…
Ich bin letztens noch einige Steuergerät-Funktionen im Tester durchgegangen, allerdings habe nicht ins DSC_BRS_IB geschaut.
Ich finde es jedenfalls schade, dass BMW hier Vorreiter spielt und den Knopf entfallen lässt.
Der Knopf ist doch schon wieder zurück...
Garantie =/= Gewährleistung =/= Kulanz
Was man bei BMW immer wieder vergisst, wie viel auf Kulanz repariert wird.
Und das klappt nur, wenn man sich an die Vorgaben hält und dazu gehört ein Reifen mit Stern.
Das der MHD Adapter nur WiFi kann und daher nicht für das CarPlay Dashboard von Bimmerlink geeignet ist, da es nur mit Bluetooth Adaptern funktioniert.