Hat irgendjemand sich hier schon geäußert der eine Schubabschaltung bei seinem m340i durchgeführt hat?
Mehr als OEM sollte man nicht einstellen.
Egal ob originaler Keramikkat oder Metallkat von HJS/GESi.
Mit Katless kein Problem
Hat irgendjemand sich hier schon geäußert der eine Schubabschaltung bei seinem m340i durchgeführt hat?
Mehr als OEM sollte man nicht einstellen.
Egal ob originaler Keramikkat oder Metallkat von HJS/GESi.
Mit Katless kein Problem
Ganz nebenbei bei meinem Baujahr 02/2020 ist das mit MHD noch relativ einfach sowei ich weiß oder liege ich Falsch?
Bis ca 06/2020 geht ein klassischer Bench Unlock bei jedem Tuner und sogar mit dem MHD Unlocker daheim. Ist aber eigene Hardware und man muss das Motorsteuergerät ausbauen.
Wie ist der Stand der Downpipe, noch OEM oder schon modifiziert?
Liegt grade bei deafpool.
Hatte ihm gesagt das ich im Urlaub bin und er sich Zeit lassen kann.
Da wollte mir wohl jemand den Weg zeigen
Laut anderen Berichten hier im Thread ist EZA bei den EU Modellen ohne Tuning nicht möglich.
Mal ein Beispiel:
Sind diese beiden Farben denn ausschließlich für Sportpaket Fahrer buchbar?
Sind einfach die aktuell bestellbaren Farben.
Die ändern sich regelmäßig, je nachdem was gemäß Marketing gut verkauft werden kann.
Genau diese Sorge habe ich bei jedem Besuch.
Christoph wieso als PN?
Wahrscheinlich ist das Thema für weitere Mitglieder des Forums interessant.
Ganz ohne Moralkeule - ist das erlaubt?
Das ist in jeder Kommune anders geregelt.
Bei mir ist es nur mit Anschluss an Mischwasser und bei Verwendung gewisser Reiniger erlaubt. Zudem muss der Platz wasserundurchlässit sein und es darf kein HDR verwendet werden.
ZitatEs dürfen
- nur eigene Personenkraftwagen gewaschen werden.
- keine Motor- bzw. Unterbodenwäschen durchgeführt werden.
- keine aggressiven, feuergefährlichen, explosiven oder giftigen Reinigungs- und Waschmittel verwendet werden.
- keine sogenannten Hochdruckreiniger verwendet werden, da hier die Öle und Benzine in derart kleine Teilchen aufgelöst werden, dass sie nur durch einen Koaleszenzabscheider aus dem Wasser zu trennen sind.
- die Fahrzeuge nur auf befestigten, wasserundurchlässigen Flächen (z. B. asphaltiert, betoniert, gepflastert mit Fugenverguss) gewaschen werden, die an einen Mischwasserkanal angeschlossen sind.
Im Bereich mit Trennkanalisation ist das Waschen von Fahrzeugen grundsätzlich verboten. Ob ein Trenn- oder Mischsystem in Ihrer Straße vorhanden ist, erfahren Sie telefonisch bei dem Team Grundstücksentwässerung.
Unter den gleichen Voraussetzungen ist sogar die Wäsche auf öffentlichen Straßen erlaubt.
In anderen Kommunen gibt es dazu teils strengere oder sogar mildere Vorgaben.