Das könnte sich aber nur auf das Volldigitale beziehen, da sich die Geschwindigkeiten ändern.
Richtig, DKOMBI4 ist die volldigitale Instrumentenkombination.
Das könnte sich aber nur auf das Volldigitale beziehen, da sich die Geschwindigkeiten ändern.
Richtig, DKOMBI4 ist die volldigitale Instrumentenkombination.
Aber wahrscheinlich sau Teuer, nicht wahr ?
Definitiv…
Moin Freunde,
Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines g20 m paket und würde gerne einige Parts nachrüsten, wie Seitenschweller, Lippe und Heckspoiler. Ich hab mich viel umgeschaut, verschieden preise angeguckt. Welche realistische Preise seht ihr für anständige Parts ? Spoiler fangen so bei ca 150€ an , seitenschweller auch bei 200€ für beide etc.,
Willkommen im Forum.
Ich möchte dir ein paar Dinge an die Hand geben.
Zum einen ist es sinnvoll sich als neues Mitglied einmal vorzustellen, dafür haben wir zwei Bereiche. Einmal um dich und einmal um dein Fahrzeug vorzustellen.
Ebenso ist es ratsam die Suche zu verwenden, da besonders deine Frage schon häufiger beantwortet wurde.
Siehe auch:
Twistnfix Front sieht super aus…
Hast du vorne die TwistnFix Universal zum Anschrauben verwendet?
Oder die G80 Variante zum Einstecken?
Bist du dir sicher
Ich hatte eigentlich einen Kommentar von Marques von Hinten erwartet, aber vielleicht kommt das noch ![]()
Ich muss kurzfristig schauen Micha...
bei mir steht dienstlich eine Veränderung an. Sobald das geklärt ist, kann ich was dazu sagen.
Würde mich freuen deine Rakete mal live zu sehen und zu hören.
Vielleicht passt es ja ![]()
Datum ist erstmal vorgemerkt
Sehr schön, würde mich freuen ![]()
Bin raus sind 400 km one way
Schade, die M3T Farbe hätte ich liebend gerne live gesehen ![]()
Mache irgendwo mal 50 Bilder und dann liegt die sd Karte 3 Monate aufm Tisch bevor ich mal dazu komme Lightroom aufzumachen 😂👍🏻
Oh ja… das kann ich auch.
Hab noch haufenweise Bilder aus Norwegen ![]()
Ich pack mal die Insta360, 3er Saugnapf und Stab ein ![]()
erhöhe auf 2 Personen.
Mein Junior kommt mit seiner Kamera mit, der zaubert damit immer tolle Shots und Videos.
Super, ich habe meist zu wenig Zeit für Bilder und bin in Benzingespräche vertieft ![]()