Und wieder geparkt wie es sich für einen BMW gehört ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Hatte bisher weder ABE noch Teilegutachten und ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat.
-
Ob es mit dem Handy geht ist von Android bzw. iOS abhängig.
Ja geht, IDG im Auto und per iOS Digital Key abschließen.
-
Sonst sagst nächstes Mal Bescheid und wir trinken einen Kaffee zusammen und warten gemeinsam 😁
War gestern mit unserem Kleinen in der Werkstatt vom Bekannten und er würde wohl nochmal einen Ölwechsel mit mir machen.
Hat sich aber direkt erinnert und meinte „beim letzten Mal hatten wir aber Probleme mit der Bühne oder?“.
-
Ebenfalls zu finden auf bxmmerguide über das VTG und Reifen.
Die Aussage einer Person aus der Werkstatt hat für mich auch eher etwas spekulatives.
Der Typ hinter dieser Webseite ist nicht besser…
Hält sich selbst für einen Ingenieur.
-
Hey Michael, nochmal wegen des Ölwechsels.
Ja, ich stand bereits zwei Mal in einer überlangen Schlange und bin wieder gefahren.
-
Digital Key ist erst ab Baujahr 07/20verfügbar oder?
Um den Dreh, ja.
Ich hab die NFC Karte bekommen aber soweit ich weiss hat das nix mit dem Digital Key zu tun?
Die NFC Karte ist ebenfalls ein Digital Key.
Wer eine NFC Karte hat, hat leider nicht automatisch die Schnittstelle(n) für den Digital Key auf dem Smartphone.
Digital Key hatten m.E. am Anfang alle mit Komfortzugang, jedoch nur für Android.
Mit Apple ging das erst ab Baudatum 01.07.2020.
Ich meine es gab erst die Digital Key Card, dann iOS Digital und dann Android Digital Key.
Piwi87 weiß das wahrscheinlich noch.
-
Unter 1% Abweichung zwischen vorne und hinten.
-
Also dann gibts beim Laubsägentacho keine Möglichkeit ein M oder Alpina Layout auszuwählen?
Nein, der ist ja nicht volldigital.
-
Was ist dann das Laubsägentacho für ein Typ?
Warum nicht Bimmercode?
Was empfiehlst du?
Weiß ich nicht, da ich noch nie einen verbunden hatte.
Weil Bimmercode deinen Tacho falsch identifiziert.
Nichts… du kannst ohnehin kaum was bei diesem Tacho codieren.