Mal ein paar Bilder von heute, direkt aus der Kamera, ohne Bearbeitung!
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Bekomme immer Bauchschmerzen wenn er doch nicht mal nen Gang runterschaltet und untertourig voll in die Last geht, Lagerschalen und Getriebe mögen das nicht so gern.
LSPI lässt grüßen

Nein, ein Benziner mag das nicht.
-
-
Einmal an alle vier Felgen dieselbe Macke, dann passt das

Meine Idee war zwischenzeitlich alle vier Glanzdrehen zu lassen…
Aber so geil wird das leider nicht aussehen…
-
alleine weil er durch den Klang für mich persönlich während dem fahren mehr Emotion weckt als der Diesel
Du vergisst das Active Sound Design!
Damit hast DU im Innenraum schönen Sound und nervst draußen niemanden

-
Unwirtschaftlich?! Hast du ihm erklärt, dass du als VIP/Influenzer mit über 500 Follower quasi der zweite JP bist 😂 und er da alleine durch Werbung gewinnt
Ich glaube mit meinen 512 Followern reiße ich da nichts.
Und nein, da fehlt keine 0

Bzw. es fehlen ein paar hier aus dem Forum.
Da hat ja sogar der Reifen gut gelitten.. so ein Penner der Nachbar

Hast du das am Loherhof nicht gesehen?
Ist nur die Felgenschutzkante…
Gibt ja einige die diese Kante mit einem Gemüseschäler entfernen, für die Optik.
-
Davon gab es ja gar keine Bilder… so führt man doch kein Blog 😢
Nein

Sorry alles zurück… insta is up to date 👍 sieht aber wirklich schlimm aus, da muss du jetzt tapfer sein und mit geschlossenen Augen am Auto vorbeigehen
Es sieht live nicht so schlimm aus und ist nicht so tief wie es auf den Bildern wirkt.
Reparatur geht nur komplett und muss daher bis Mitte Mai warten.
Aktuell hat gepulvert.de nur einen 4er Ofen und da passt halt keine 5. Felge rein.
Nächste Woche kommt ein neuer 12er Ofen und dann kann er mal eine 9. Felge machen, ohne das es gleich unwirtschaftlich wird.
Zum Glück parke ich vorwärts und muss nicht an der vorderen Felge vorbei

-
Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Felgen doch auch matt, oder? Aber doch auch keramikversiegelt. Oder verwechsle ich da jetzt was? Ich wüsste nämlich gern, ob es eine Versiegelung gibt, die das Mattfinish beibehält.
Ja die Felgen haben ein seidenmattes Finish, so wie es die 898M auch ab Werk hat.
Versiegelt sind die aktuell nicht, dafür habe ich das Labocosmetica Beneficia vom Glossboss bekommen.
Ändert nichts am Matt und ist spielend leicht aufzutragen.
Einfach einsprühen und nach wenigen Sekunden abspülen.
-
Jetzt bin ich fast wieder auf Stand

Frontspoiler und Spiegel sind foliert von Vest Automotive.
Frontspoiler, Spiegel, Frontscheibe, Scheiben, Fahrertür und Kameras sind neu versiegelt.
Ebenso wurden noch zwei Bläschen unter der Folie entfernt.
Jetzt muss nur noch die angekratzte Felge neu und ich bin wieder glücklich.
-
Braucht es für einen Kennzeichenhalter denn eine ABE oder sonst eine Genehmigung, die man mitzuführen hat?
Seit dem ketzten Unsinn vom Verkehrsblatt und GTÜ ist das ratsam…
Gilt aber nur für alles was nicht dem 0815 Halter entspricht.
Ähnliche Halter gibt es von Plateholder mit Gutachten.
Bei TwistnFix bald mit ABE