Gute Idee. Einmal kaufen, viermal vermieten (nicht verleihen) und schon Gewinn gemacht. Kaution muss natürlich min. der Neuwert sein.
Psssst!
Gute Idee. Einmal kaufen, viermal vermieten (nicht verleihen) und schon Gewinn gemacht. Kaution muss natürlich min. der Neuwert sein.
Psssst!
Bei der F-Reihe waren die Löcher für den Zugang zu den Klammern doch gar nicht "überklebt", oder?
Was meinst du? Bei der F Reihe gab es ebenso Markierungen und die Zugänge musste man einstechen.
Allerdings konnte man die Verkleidung der Lenksäule entfernen und dann die Klammern über die Rückseite lösen.
Welche Schaltwippen hast Du verbaut und bist Du zufrieden damit?
Die alte Version von Paddleshifterz.
Die Farbe der neuen Version passt aber besser zur Galvanik.
Wenn deiner noch vor BJ07/2020 ist, dann kann das auch kein Privater sondern das Gerät hierfür werden nur die Codierer haben..
Klar ![]()
Bei der G Reihe gibt es leider keinen alternantiven Weg wie bei der F Reihe…
Bei der F Reihe konnte man die Klammern auch über die Rückseite öffnen.
Das Lenkrad der G Reihe ist hinten verschlossen.
Bilder anbei.
Auf der rechten Seite sieht es nicht mehr so schön aus, da ich meinen Airbag schon zig Mal entfernt habe.
CJ#22 Zum Bleistift dieses: https://www.teilando.de/de/i78…-505-00-bmw-ll-04/2379614
Das Öl hat keine LongLife-04 Freigabe von BMW.
Rowe empfiehlt es lediglich als LongLife-04 Öl.
Ebenso steht bei den Anforderungen "Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - API SN"
Scheint ja die gleiche Nummer bei allen Herstellern oder Importeuren zu sein…
Ich empfehle den Schlitz vorher mit einem Messer zu setzen, dann hat man eine saubere Kante.
Anschließend mir einem 6er Torx entriegeln.
Das Material um die Löcher ist recht flexibel und kann durch etwas drücken bewegt werden.
So kann man die Löcher recht unauffällig hinterlassen.
Bilder folgen.
Macht schon Sinn ja!
Wenn du eines nehmen würdest, was wäre besser ausbaubar bei Leasingende? Beides gleich? ESD braucht halt Schelle.
Eine Downpipe kannst du 100% rückstandsfrei zurückbauen!
Den ESD nicht, da hinter der X-Pipe geflext werden muss…
Danke! Ja deine Messungen waren echt gut, mich nimmt es halt nur Wunder zusätzlich aus der Subjektiven Sicht. Grail selber meinte der ESD würde mehr bringen als die DP.. ich will mir halt am besten nur eines leisten.
Rein messtechnisch stimmt die Aussage.
Lauteste Messung mit Grail 93,2dBA und lauteste mit Grail und Downpipe 94,13dBA.
Die Downpipe macht es halt konstanter, besonders die Burbles.