Ist mir gerade aufgefallen, der 340i/d hat jetzt beim Lenkrad unten die M Blende bekommen:
Schlechter Tausch…
Leder Pralltopf gegen M Spange ![]()
Ist mir gerade aufgefallen, der 340i/d hat jetzt beim Lenkrad unten die M Blende bekommen:
Schlechter Tausch…
Leder Pralltopf gegen M Spange ![]()
Mal eine Frage zum Thema Codierung der Beleuchtung. Kann man mit Bimmercode oder anderen Tools die Helligkeit des Blautons in den Laser Light Scheinwerfern erhöhen, also das das Blau intensiver/heller wird?
Gute Frage…
Leider hat noch niemand den Code der Leuchmittelmatrix „geknackt“, sodass wir wissen welche Funktion wie gesteuert wird.
Damit ist die Antwort vorerst nein.
Du hast nicht echt die Box auch in Verde Ermes?!
1. Ist das ein M3 Touring und beim letzten Blick in die Garage war meiner noch ein M340i Touring.
2. Ist das Isle of Man Green, wobei die starke Bearbeitung es leider etwas verunstaltet.
3. Hätte ich eine Dachbox, wäre diese in Wagenfarbe, ja ![]()
4. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt…
Sorry aber egal mit welchen Halter sieht es auf dem M3T blöd aus 😂
Wie kann man das verstehen? Ist eine größerer Differenz beim Abrollumfang zu damals unproblematischer, oder gab es noch andere Probleme die das VTG jetzt besser abkann?
Vermutlich ist das VTG verbessert worden, auch dort bleibt die Entwicklung nicht stehen.
Alleine das ATC 13-2 im G80 ist um einiges besser als seine Vorgänger…
Wir haben im G20 das ATC 13 verbaut.
Dazu fehlen meiner Meinung nach die Langzeit Erfahrungen
Bei der F Reihe ist es selbst bei „geringen“ Laufleistungen unter 100k aufgetreten.
Dafür brauchte es keine 300k.
Ich habe Ende letzten Jahres auch mit den SC7 geliebäugelt, dann aus Angst vorm fehlenden * und eventuellen Schäden am VTG jedoch wieder Abstand genommen. Ich gehe jedoch nach diesem Thread davon aus, dass der Radumfang ähnlich wie beim PS4S ist?
Es geht nicht um den reinen Radumfang, sondern die Differenz zwischen vorne und hinten.
Zudem ist das VTG der G Reihe nicht mehr so empfindlich wie es noch bei der F Reihe war.
Warum hat der M3 Touring hinten so eine geringe Tieferlegung?
Weil Käsebrot Nachts besser schmeckt als wenn es warm ist.
Auch wenn es in meinem Fall um eine andere Kombination geht, spürbar können Unterschiede im Reifen sehr wohl sein. Ich habe vor ca. 3 Wochen bzw. 3 Mm gewechselt von Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 auf Pirelli P-Zero (PZ4)
Ne, mit runflats wird nicht verglichen.
![]()