bin gerade im Urlaub. 😉
Dann würde ich generell davon abraten ein Update durchzuführen.
Sowas macht macht man bis maximal eine Woche vor dem Urlaub und auf keinen Fall im Urlaub ![]()
bin gerade im Urlaub. 😉
Dann würde ich generell davon abraten ein Update durchzuführen.
Sowas macht macht man bis maximal eine Woche vor dem Urlaub und auf keinen Fall im Urlaub ![]()
Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg.
Das ist leider garnicht meine Ecke…
Nun heißt es wohl Softwareupdate bei BMW? Peinlich.
Oder lokalen Codierer suchen…
Ist ja nur die Codierung, das ist schnell gerettet.
Woher kommst du?
Wenn das klappt bin ich wieder happy! Voll unnötig die Aktion. Habe nicht mitgezählt und war abgelenkt.
Ja das klappt ![]()
Deswegen habe ich mir eine Steuerung mit einer eigenen Taste pro Funktion programmieren lassen.
Ich habe vorher das ein oder andere Mal die falsche Funktion angesteuert, weil ich nicht richtig gezählt hatte bzw. es nicht exakt die Sekunden sind.
Habe Peem durch 10sec drücken der res Taste deaktiviert. Habe die Plug and Play Variante. Gibt es eine Möglichkeit Peem wieder zu reaktivieren ohne die Batterie abzuklemmen?
Einfach aus dem OBD Port ziehen und erneut einstecken ![]()
Bin gespannt, die Heckleuchten fänd ich auch super aber wahrscheinlich wieder nicht für den Laster.
Da hoffe ich seit den G81 drauf..,
Geile Heckleuchten für den Touring.
Wahrscheinlich wird selbst der M3 CS Touring keine Laser Heckleuchten bekommen.
Und selbst wenn, 7000€ für Heckleuchten, meine Frau bringt mich un ![]()
Die Diskussion stellt sich hier doch nicht, denn der Fragesteller hat Zubehör Felgen.
Da ist es ohnehin egal welche Sensoren er verwendet, denn BMW wird die 1. nicht montieren und 2. bei Kulanzanträgen ablehnen.
Also warum teure OEM Teile kaufen, wenn man das exakt gleiche Teil vom Hersteller zum halben Preis bekommt…?
Die BMW Teilenummer ist in dem Fall nix wert.
Wir diskutieren seit zwei Seiten, obwohl sich der Fragesteller seit der zweiten Rückfrage nicht mehr gemeldet hat.
Wir haben einen ganzen Thread der sich nur um das RSU und OTA dreht:
also für unser eins wohl
keine Chance
In Wagenfarbe lackieren ![]()
Macht es nur halb so auffällig.
Wir brauchen nur einen Alpina Fahrer der uns mehrere bestellt!
„Ups, ist bei der Montage kaputt gegangen“
„Oh Oh, erneut kaputt gegangen“
„Ja ich weiß… wieder kaputt…“