Nein, wenn die 11/2022.31 installiert ist, dann wird dir die .60 nicht angeboten. Erst die 03/2023 solltest du dann angeboten bekommen.
Da habe ich seitens einigen BMW vertrauten hier im Forum etwas anderes gehört.
Woher stammt deine Aussage?
Nein, wenn die 11/2022.31 installiert ist, dann wird dir die .60 nicht angeboten. Erst die 03/2023 solltest du dann angeboten bekommen.
Da habe ich seitens einigen BMW vertrauten hier im Forum etwas anderes gehört.
Woher stammt deine Aussage?
Schon eigenartig. Vielleicht besteht hier ein kausaler Zusammenhang mit den RSU-Problemen? Möglicherweise zeigt er bei den Betroffenen die falsche S/W-Version an?
Gut möglich.
In meinem Fall habe ich 11/2022.31 selbst installiert und sollte in der Theorie 11/2022.60 per OTA angeboten bekommen.
Bei mir gibt es aber weder OTA noch eine Anzeige der Version in der App.
Ich habe den Softwarestand 11/2022.xx installiert, in der App zeigt er mir komischerweise aber noch immer 07/2020.54 an...
Das ist "normal".
Manchmal dauert es sehr lange bis die Information vom Auto zu den BMW Servern übertragen wurde.
Und ebenso wird es in manchen Fällen nie aktualisiert.
München ist nicht grade um die Ecke von mir, sonst hätte ich gesagt wir treffen uns mal.
Wird aber sicherlich jemanden von uns in München mit dem M Performance Spoiler geben.
Folgende 3 Tele sind es beim G81:
Ich frage mich nur warum die so eine hässliche zweiteilige Option gebaut haben, statt einem ordentlichen wie den M Performance...
Hast du dir den M Performance Spoiler mal angesehen?
Der ist nicht draufgeklebt sondern hat direkt diese Form.
Wo sehe ich denn den Softwarestand in der myBMW App?
Status prüfen -> Services -> Remote Software Upgrade
Hab ihr das Paket bei BMW oder über die App abgeschlossen?!
Beim Freundlichen, weil es das Plus Paket nicht in der App oder auf der Webseite gibt.
Du könntest an sich auch eventuell Wärmeleitpaste aus dem PC Bereich nutzen, die wird vielleicht mehr können als das Ali Zeug
Ja, wobei die Paste gleichzeitig als Kleber dient. Keine Ahnung ob das was spezielles ist.
So heiß werden die Platinen nicht, da sollte diese China Paste ausreichen.
Nächster Schritt!
Ich habe heute die Platinen der äußeren Module ausgebaut und die Platinen mit den gelben LEDs platziert.
CarHex hat zwar die grundsätzliche Möglichkeit eingeräumt, auf weitere Infos und die Frage nach dem Preis folgte bisher keine Antwort.
Daher werde ich im ersten Schritt die gelben LEDs verbauen und schauen wie es wirkt.
Meinen Plan bzgl Wärmeleitpads statt Paste habe ich verworfen. Das Pad ist zu dick und somit passt die Platine nicht mehr ordenlich auf die Pins zur Ausrichtung.
Also mir der Ali Wärmeleitpaste hantieren…
Die inneren Modulen wurden angeblich versendet… mal sehen wann die bei mir aufschlagen.