Puh, schwierig.
Ich würde das passende Schwarz zu den Halterringen und der Unterseite wählen.
Bei nicht schwarzen Farben hätte ich Wagenfarbe gesagt, allerdings könnte sich das mit den angrenzenden Bauteilen beißen.
Puh, schwierig.
Ich würde das passende Schwarz zu den Halterringen und der Unterseite wählen.
Bei nicht schwarzen Farben hätte ich Wagenfarbe gesagt, allerdings könnte sich das mit den angrenzenden Bauteilen beißen.
Die sind definitiv nicht erlaubt…
Ja, wobei es mittlerweile mehrere Pakete gibt.
Leider läuft mein Paket noch, daher kann ich es grade nicht sehen.
Es gab ein Thema rund um die Connected Drive Dienste, wo die verschiedenen Pakete diskutiert wurden.
Wie kann ich denn einstellen, dass TMC Informationen genutzt werden?
Wenn du die Karte geöffnet hast, iDrive nach rechts kippen, zu Einstellungen scrollen, dort „Dienste konfigurieren“ wählen und dann „Verkehrsinformationen“ aktivieren.
Oder seid ihr der Meinung, dass sich das Abo lohnt?
Darüber streitet man sich hier schon seit Jahren
Ich persönlich nutze das Navi und habe RTTi über das Booster Paket.
Andere nutzen ausschließlich Google oder Apple Karten über CarPlay oder Android Auto.
Es gibt zwei Arten von Staumeldungen in unseren Navis.
1. RTTi als Abo von BMW Connected Drive - kostenpflichtig
2. TMC als Standard über UKW - kostenfrei
Zweiteres ist deutlich träger und es dauert länger, bis ein Stau dort angezeigt wird.
Das „M Twin Power Turbo SAE 0W-30 12FE“ ist von der Spezifikation aber genau das Öl, welches in der Bedienungsanleitung steht. Dort steht einzig und allein 0W30 12FE.
In der Bedienungsanleitung für Endkunden stehen lediglich die zulässigen Öle zum Nachfüllen.
Die zulässigen Öle für den Service Motoröl findet man lediglich in den technischen Dokus von BMW oder hier.
Aber nicht beim B58 oder S58.
Ansaugschnorchel -> Luftfilter -> Reinluftrohr -> Turbo Frischluft -> Charge Pipe -> Ansaugbrücke -> Zylinder -> Krümmer -> Turbo Abgas -> Downpipe.
Mehr ist da nicht
Drehmoment
Kannst du deine Angabe korrigieren?
Laut technischer Doku beide mit 25Nm.