There´s a service job in the BMW tester where you enter the new height and this new data will be written into the VDP ECU.
My car had no adjustment and drives just fine.
There´s a service job in the BMW tester where you enter the new height and this new data will be written into the VDP ECU.
My car had no adjustment and drives just fine.
Ist beim G20 aufgrund seiner Architektur (SP18) nicht möglich und kann nicht mehr Update nachgereicht werden.
Hartnäckiger Irrtum.
Der Mild Hybrid hat eine größere Downpipe ab Werk und ist sonst identisch.
Der G21 ist einfach leiser als der G20, aufgrund der Marktausrichtung.
Lediglich im Fahrzeugschein ist der Wert je nach Baujahr gesunken.
Es gibt nur einen Unterschied, allerdings wäre das kein ordentlicher Vergleich.
Die ersten G20/G21 aus 2019 waren etwas aggressiver, was später durch Software Updates kastriert wurde.
Ein 2019er G21 mit 2022er Software ist vergleich zu einem 2022er G21.
Genau das ist ja die Frage, wo bestellt man sowas?
Bei den großen Plattformen tummeln sich die ganzen China Angebote…
Ich habe jetzt bei grobmotorik bestellt, ist ein Motorrad Shop in der Nähe.
Mal sehen was geliefert wird.
Nabend!
ich habe heute beim Umbau des Reinluftrohrs (Intake Pipe) die Leitung der Kurbelwellengehäuseentlüftung (KGE) abgerissen.
Leider ist der Mechanismus am Reinluftrohr sehr bescheiden zu entriegeln und gleichzeitig ist die Leitung sehr start.
Man könnte das Teil eher als Rohr bezeichnen, da es aus einer Art harten Plastik ist.
Nun habe ich dazu etwas gelesen und eine Idee im Supra Forum gefunden.
Dort wurde die starre Leitung durch eine Kraftstoffleitung ersetzt.
Innendurchmesser 6,3mm
Leider ist der verwendete Schlauch nur mit sehr langen Lieferzeiten aus den USA zu erwerben.
Nun suche ich eine seriöse Quelle für eine Kraftstoffleitung die 120°C aushält, der DIN 73379 entspricht und 6,3mm Innendurchmesser aufweist.
Ich habe bereits Schläuche von Gates oder Conti gefunden, allerdings werden die mit 6mm angegeben.
Ich bin mir nicht sicher, ob 6mm auf die Adapter passen.
Im Anhang Bilder der beiden Seiten.
Passende Klemmen haben ich bereits.
Habt ihr Empfehlungen für Shops die einem keine LingLong oder DingDong Schläuche verkaufen?
Grüße
Quelle - Loco38SUP im Supra MK V Forum: https://www.supramkv.com/threa…her-hose.9331/post-226820
Man könnte auch HS in WF und Finnen in schwarz nehmen
Den Heckspoiler oder einen Dachkanntenspoiler würde ich immer in Wagenfarbe lackieren lassen.
Beim Touring geht schwarz vllt noch wegen der Heckscheibe, wobei ich auch dort eher Wagenfarbe als Verlängerung des Daches sehe.
Bei der Limo geht maximal schwarz auf weiß und selbst das kann unruhig wirken, daher lieber Wagenfarbe.
Puh, schwierig.
Ich würde das passende Schwarz zu den Halterringen und der Unterseite wählen.
Bei nicht schwarzen Farben hätte ich Wagenfarbe gesagt, allerdings könnte sich das mit den angrenzenden Bauteilen beißen.