Muss ich jedes Mal die PEEM ausstecken?
Nein, im Standard werden die aktuellen Module mit einem erweiterten Ruhenodus ausgeliefert.
Damit wechselt das Modul bei Zündung aus in einen Tiefschlafmodus.
Muss ich jedes Mal die PEEM ausstecken?
Nein, im Standard werden die aktuellen Module mit einem erweiterten Ruhenodus ausgeliefert.
Damit wechselt das Modul bei Zündung aus in einen Tiefschlafmodus.
Der einzige Unterschied das ich zuvor auswählen konnte, letzte Fahrmodi spechern, und jetzt kann man nur Standard Fahrmodi auswählen, naja nicht schlim, bleibt halt auf Sport Individuell !
Ich glaube da irrst du dich, die Möglichkeit gab es beim Fahrmodus noch nie.
Lediglich bei der MSA gibt es Memory als Option.
Okay, Respekt. Frühling bis Herbst bin ich ja bei dir aber im Winter sich überwinden in eine Box zu fahren... Dazu bin ich zu alt 😊
Im Winter beschränke ich mich meist auf Einschäumen mit Labocosmetica Primus aus einem IK Sprayer eFoam Pro 12 und dann Abspülen mit entmineralisierten Wasser.
Handwäsche mit zwei Eimern nur wenn es halbwegs „warm“ ist.
Macht ihr alle nur Handwäsche oder wieso soll der Wagen nicht gewaschen werden?
Korrekt, seit ich den Wagen habe, hat er nur Handwäsche bekommen…
Ich sollte mir auch eins basteln:
Zusätzlich habe ich noch eine Art Steckbrief wo einige Modifikationen des Autos aufgeführt sind.
zB die XPEL Folie, Federn und Distanzen.
Bevor da einer auf wilde Ideen kommt.
Auto hat keine Kratzer und Macken im Lack
Ich bin echt gespannt in welchem Zustand ich den Wagen abholen kann…
Hab etwas Sorge vor den A-Säulen… innen wie außen.
Ich klebe für die einäugigen unter den blinden immer noch einen Zettel auf den Tacho "BITTE NICHT WASCHEN "
Es hängt ein A4 Schild auf dem iDrive Display
Würden auch beide zum Mittagessen gehen wenn das Platz technisch noch möglich ist ?
Habe dich mit zwei Personen notiert, inkl. Mittagessen.
Je nachdem wie viele wir sind, müssen wir in zwei Rutschen zum Mittagessen.
Wir haben vorerst die Terasse reserviert, dort ist auch recht viel Platz.
Antwort von xAutomotive
Selected models also work after 06/2021. BMW introduced a new xDrive generation in 2021 and since then most units where equipped with the new generation. However, some VIN's still receive the old system, until today. So we cannot guarantee support after 06/21, but for those models xDelete needs to be connected to check for support.
Exciting news! 🤩 xDelete is now available for G-Series 🥳 giving you even more control over your xDrive driving experience. Turn your AWD On or Off, try our AWD Sport mode or even customize your front/rear bias yourself. Additionally we added AWD Sport Mode for F-Series! We completely redesigned the xDelete App too. Visit our website to learn more and make your Bimmer more fun to drive 😎
Edit: Leider nur bis Baujahr 06/2021
Supports most E-Series, all F-Series from Build Date 09/2011 and G-Series up to 06/2021 (non M-Models).
Sorry, aber der Femto unlock kostet 1500€ ???
Woher hast du denn den Preis?
Vielleicht bei einem Partner, der für dich der Versand übernimmt.
Der reguläre Unlock beim G20 kostet 600 EUR zzgl. Rückversand.
Dazu kommen noch ca. 150 EUR für den Versand von dir nach Helsinki per DHL Express versichert bis 2500 EUR.