1. Falsche Kategorie
2. Gibt es schon einige Themen rund um das Thema Eibach ProKit mit Distanzen
Thema
Eibach Pro Kit im 320i G21
Moin zusammen,
ich überlege meinen 320i G21 LCI etwas zu senken und bin natürlich auf das berühmte Eibach Pro Kit gestoßen.
Ist das hier das korrekte für mein Modell (G21 320i Touring von 2023)?
https://www.federn-werk.de/p/e…g23-oder-e10-20-045-04-22
Ich habe gelesen, dass manche beim 320i Motor im Touring einen Hängearsch bekommen und Gummiauflagen dagegen helfen sollen.
Sind die bei dem Set dabei? Ich sehe auf den Bildern nämlich leider nur die Federn.
Kann mir auch jemand seine Erfahrungswerte…
ich überlege meinen 320i G21 LCI etwas zu senken und bin natürlich auf das berühmte Eibach Pro Kit gestoßen.
Ist das hier das korrekte für mein Modell (G21 320i Touring von 2023)?
https://www.federn-werk.de/p/e…g23-oder-e10-20-045-04-22
Ich habe gelesen, dass manche beim 320i Motor im Touring einen Hängearsch bekommen und Gummiauflagen dagegen helfen sollen.
Sind die bei dem Set dabei? Ich sehe auf den Bildern nämlich leider nur die Federn.
Kann mir auch jemand seine Erfahrungswerte…
Thema
Eibach Pro-Kit für 330d G21 MH
Für alle die es ebenso interessiert....
Habe bei Eibach bzgl. 330d MH nachgefragt, da der noch nicht gelistet ist. Federn sind aber bestellbar. Mit den Pro-Kit Federn soll er vorne bei M-Modellen ca. 20 mm tiefer werden und hinten bei Verwendung der Federteller (sind in der Lieferung enthalten) ca. 10 mm.
Mir würde das denke ich reichen und es entsteht eine minimale Keilform, bzw. müsste er optisch gerade dastehen. Ich werde das dann so gleich vor Auslieferung verbauen lassen.
Habe bei Eibach bzgl. 330d MH nachgefragt, da der noch nicht gelistet ist. Federn sind aber bestellbar. Mit den Pro-Kit Federn soll er vorne bei M-Modellen ca. 20 mm tiefer werden und hinten bei Verwendung der Federteller (sind in der Lieferung enthalten) ca. 10 mm.
Mir würde das denke ich reichen und es entsteht eine minimale Keilform, bzw. müsste er optisch gerade dastehen. Ich werde das dann so gleich vor Auslieferung verbauen lassen.
Thema
Eibach Pro-Kit beim G21
Ich bin mit dem M-Sportfahrwerk bei meinem G21 sehr zufrieden.
Er könnte aber der Optik wegen etwas tiefer sein.
Das gefiel mir beim Treffen in Köln bei vielen die dieses ProKit beim G20 verbaut hatten. Es muss nicht mehr sein.
Hier liest man so viel über die Fahrwerke und ich würde gerne wissen wie sich das beim G21 330i verhält, meist schreibt man hier ja vom 340.
Lese immer das es komfortabler wird.
Er soll aber so schön straff bleiben.
Er steht im Sommer auf 19" Zoll 791M, im Winter auf 18" Zoll…
Er könnte aber der Optik wegen etwas tiefer sein.
Das gefiel mir beim Treffen in Köln bei vielen die dieses ProKit beim G20 verbaut hatten. Es muss nicht mehr sein.
Hier liest man so viel über die Fahrwerke und ich würde gerne wissen wie sich das beim G21 330i verhält, meist schreibt man hier ja vom 340.
Lese immer das es komfortabler wird.
Er soll aber so schön straff bleiben.
Er steht im Sommer auf 19" Zoll 791M, im Winter auf 18" Zoll…
Skullz101 magst du verschieben und ggf schließen?