Beiträge von MichaelNRW

Die Gruppe ist nicht dafür gedacht irgendwas zu Organisieren, sondern sich über bestimmte Sachen auszutauschen.

Wenn der Link hier nicht gewünscht ist dann wird nur per PN anfrage zur Verfügung gestellt !

Und warum geht das nicht in der Whatsapp Community -> Gruppe?

Wie gesagt, in einer Community wird die Nummer nicht mit anderen Mitgliedern geteilt.

Und nicht jeder nutzt Telegram ;)

Ebenso kann man dort dedizierte Gruppen nur für Bilder / Videos erstellen und es so aufgeräumt halten.

Ich finde es macht wenig Sinn, wenn jetzt jeder irgendwo eine Gruppe eröffnet und wir verteilt sind.

Können vieles aber ist nicht verwertbar. Gemessen wird im Normalzustand wo sich das Fahrzeug beim Start befindet.

Und selbst im Sport Modus sind meine Klappen weiterhin zu wie Serie da die Anlage legal ist.

Aber das ist gerade nicht das Thema ;)

Ähhhh da liegst du aber mit vielen Dingen falsch.

Ein Fahrzeug mit OPF muss den Wert des Standgeräusches in allen Fahrmodi einhalten.

Damit darf man sich ebenso in Sport+ mit Traction messen und spätestens dann wird die Klappe im Serienzustand geöffnet.

Die Messung im Fahrmodus bei Motorstart gilt ausschließlich für Fahrzeuge ohne OPF bzw. Euro 6 Norm.

Seit Euro 6d Temp, also OPF, gilt dieses Messverfahren nicht mehr.

Wenn deine Akra im Stand IMMER geschlossen ist, dann stimmt da etwas nicht bzw. es wird ein ECE Modul verwendet.

Wenn die mich so messen im eingelegten Rückwärtsgang mit geöffneten Klappen dann wird mir das Fahrzeug direkt stillgelegt so laut wie er ist.

Wie sollen die dich im Rückwärtsgang messen? :)

Da kannst ja nicht bis 3750 Umdrehungen hochdrehen.

Das Verhalten gab es aber schon, auf welchem Stand warst du vorher?

Kann es sein, dass das Ein- und Ausschalten von PEEM bzw Switch zwischen DME/PEEM-Steuerung nur im Stand möglich ist? Irgendwie kann ich während der Fahrt nichts regulieren.

Das wurde hier schon zig Mal rauf und runter diskutiert ;)

Bei der G Reihe ist eine Steuerung der Klappe ausschließlich im Stand (bis 4kmh) möglich.

Abhilfe schafft die neue PWM Variante, welche direkt an der Klappe montiert wird.

Es gibt ein Update von TwistnFix!

Sowohl die TwistnFix als auch MagnFix haben eine ABE!

Damit können sowohl Blech als auch 3D Kennzeichen LEGAL mit Magneten befestigt werden.

Änderung der Artikel folgt in den nächsten Wochen.

MAGNFIX Magnet Kennzeichenhalter, 54,90 €
    Geeignet für Alu- und 3D-Kennzeichen! Super starker Halt: ein Set MagNFix erreicht eine Haftkraft von über 64kg und somit mehr als bei anderen Magneten! Kei
    twistnfix.eu

Es gibt ein Update von TwistnFix!

Sowohl die TwistnFix als auch MagnFix haben eine ABE!

Damit können sowohl Blech als auch 3D Kennzeichen LEGAL mit Magneten befestigt werden.

Änderung der Artikel folgt in den nächsten Wochen.

MAGNFIX Magnet Kennzeichenhalter, 54,90 €
    Geeignet für Alu- und 3D-Kennzeichen! Super starker Halt: ein Set MagNFix erreicht eine Haftkraft von über 64kg und somit mehr als bei anderen Magneten! Kei
    twistnfix.eu