Ihr trefft euch auch direkt an diesem Restaurant Loherhof, oder?
Wir sind auf der Wiese direkt gegenüber vom Restaurant.
Man kann uns nicht übersehen
Ihr trefft euch auch direkt an diesem Restaurant Loherhof, oder?
Wir sind auf der Wiese direkt gegenüber vom Restaurant.
Man kann uns nicht übersehen
Nun habe ich von eurem Treffen gelesen, auch wenn es für mich knappe 90 Km sind wollte ich mal fragen ob es für euch okay wäre wenn ich da mal vorbeischauen würde auch ohne einen M340i?
Klar, komm gerne vorbei
Dafür ist so ein Treffen ja auch gut.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob beim M340i die Klappen im Rahmen der Standgeräusch-Messung seitens BMW komplett dicht gemacht werden.
Beim M340i mit OPF müssen die Werte in allen Fahrmodi eingehalten werden.
Und in Sport+ mit Traction ist die Klappe im Stand offen, auch ohne Peem.
Solltest du nun eine Steuerung verwenden, bei der die Klappe im Stand geschlossen ist oder ab x rpm wird, ist das nicht zulässig.
Die Klappe vom G2x kann nur 0% oder 100%, dazwischen gibt es nichts.
Beim G8x passiert das ab Werk, da dieser die Klappen variabel steuern kann und somit abhängig der Drehzahl regeln kann.
Dadurch werden die Klappen beim Nähern an 3750 Umdrehungen immer weiter geschlossen.
Hallo Zusammen,
vielleicht ergibt sich für den ein oder anderen noch eine weitere Chance zum treffen in gleichgesinnter Runde.
Angedacht ist ein spontantes Treffen am PACE Automuseum in Dortmund am Vormittag des 28.04.2024.
mip84 wird hier ein Zwischenstopp vor dem Heimweg einlegen und edinho hat ebenfalls etwas Zeit.
Ich selbst kann in 10min vor Ort sein
Spaetbremser wie sieht es bei dir aus?
Markus F. bist du nach deinem kulturellen Abend bereit für einen Ausflug?
Ansonsten ist natürlich jeder willkommen uns zu beizutreten
Gruß Michael
Ja, einfach nach dem Abschließen erneut auf die Abschließen Taste der FB drücken.
Wird durch die LED am Innenspiegel bestätigt, in dem diese kurz leuchtet.
Hoffe ihr trefft euch auch so früh, danach muss ich Babysitten
Das muss mip84 sagen
Ich bin ja in 10min dort.
Bei dir sieht es sicherlich ähnlich aus.
Aber hoffe auf ein zeitnahes Treffen im Ruhrgebiet.
Zur After Opening Party am 28.04?
Bei BBB oder Carffee!
Hier muss nach der Tieferlegung der neue Wert ausgehend von Kotflügelmitte bis Felgenunterkante eingegeben werden.
Ich hatte mir das im Tester mal angesehen und soweit ich das verstanden habe, bezieht sich diese Eingabe lediglich auf die Kameras vom TRSV und nicht auf die Dämpfer.
Ich wollte dort nichts eingeben, da ich 1. keinen ebenen Boden habe und 2. nicht sicher bin wie zu messen ist.
BMW wird da sicher ein "Spezialwerkzeug" haben
Nochmal kurz nachgefragt an dieser Stelle: Es wird auch nicht preislich besser, wenn es zum Frontpaket noch Ladekante Kofferraum, Türgriffe und Einstieg ist, dazu Keramikversiegelung?
Bei meinen 1700€ war die Ladekante mit drin.
Türgriffe und Einstiegsleisten nicht.
Keramikversiegelung hat nochmal 1700€ gekostet.
1-stufig Polieren, Base Coating auf Lack, Top Coating auf Lack + Xpel Folie und Frontscheibe versiegeln.
Vielleicht als Hinweis zum Video, ich habe das Gaspedal ganz leicht gedrückt, damit die Schwankung wie im Video sichtbar wird.
Vorher war mir der unruhige Lauf nur akustisch aufgefallen.