Oder ihr verlagert das Thema in einen der passenden Threads:
Thema
Upgrade Harman/Kardon Soundsystem
Hallo zusammen
Ich werde dieses Wochenende meinen neuen BMW M340i in Mineralweiss abholen
Das Harman/Kardon Soundsystem konnte ich bereits ausgiebig Probehören. Ich empfinde den Klang als gut, sehe in der Klangkulisse und auch im Druck der Untersitz-Bässe aber Verbesserungspotenzial. Ich habe mich bereits in diesem Forum über die Möglichkeiten eingelesen und habe nun Kontakt zu zwei Car-Hifi-Spezialisten aufgenommen, wobei sich deren Vorschlag deutlich unterscheidet:
Der erste Car-Hifi-Spezialist…
Das Harman/Kardon Soundsystem konnte ich bereits ausgiebig Probehören. Ich empfinde den Klang als gut, sehe in der Klangkulisse und auch im Druck der Untersitz-Bässe aber Verbesserungspotenzial. Ich habe mich bereits in diesem Forum über die Möglichkeiten eingelesen und habe nun Kontakt zu zwei Car-Hifi-Spezialisten aufgenommen, wobei sich deren Vorschlag deutlich unterscheidet:
Thema
BMW Hifi Upgrade
Hallo zusammen,
ich werde diese Woche meinen gebrauchten G20 bekommen.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung. Leider fehlt nur eine gute Soundanlage. Mein altes Fahrzeug F31 hatte eine Harman Anlage drin.
Für die F Reihe gibt es bereits viele Upgradesysteme. Für den G20 finde ich leider noch nichts.
Sind euch alternativen bekannt?
Könnte ich schon eine Verbesserung erreichen, wenn ich mir einen H&K Verstärker für den G20 besorgen und den verbauten Verstärker durch diesen ersetze?
Danke schon mal für…
ich werde diese Woche meinen gebrauchten G20 bekommen.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung. Leider fehlt nur eine gute Soundanlage. Mein altes Fahrzeug F31 hatte eine Harman Anlage drin.
Für die F Reihe gibt es bereits viele Upgradesysteme. Für den G20 finde ich leider noch nichts.
Sind euch alternativen bekannt?
Könnte ich schon eine Verbesserung erreichen, wenn ich mir einen H&K Verstärker für den G20 besorgen und den verbauten Verstärker durch diesen ersetze?
Danke schon mal für…
Thema
HiFi Upgrade mit Match 8
Ich wollte nur über meine Erfahrung mit der Match UP8BMW-RAM von ars24.com berichten. Gerät bestellt, für meinen G20 BJ 2019 brauchte ich noch das spezielle Power Kabel für die Stromversorgung. Platz für das Teil ist direkt links neben der Batterie. Einbau dauerte ca. eine halbe Stunde, und der Klang ist für meine Begriffe mit den Originallautsprechern überwältigend.
Ich kann also nur jeden dazu raten, dem der Standard Hifi Sound etwas zu mager ist. Selbst UKW Radiosender klingen viel…
Thema
Upgrade Harman/Kardon Soundsystem
Hallo zusammen