Sorry aber egal mit welchen Halter sieht es auf dem M3T blöd aus 😂
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wie kann man das verstehen? Ist eine größerer Differenz beim Abrollumfang zu damals unproblematischer, oder gab es noch andere Probleme die das VTG jetzt besser abkann?
Vermutlich ist das VTG verbessert worden, auch dort bleibt die Entwicklung nicht stehen.
Alleine das ATC 13-2 im G80 ist um einiges besser als seine Vorgänger…
Wir haben im G20 das ATC 13 verbaut.
Dazu fehlen meiner Meinung nach die Langzeit Erfahrungen
Bei der F Reihe ist es selbst bei „geringen“ Laufleistungen unter 100k aufgetreten.
Dafür brauchte es keine 300k.
-
Ich habe Ende letzten Jahres auch mit den SC7 geliebäugelt, dann aus Angst vorm fehlenden * und eventuellen Schäden am VTG jedoch wieder Abstand genommen. Ich gehe jedoch nach diesem Thread davon aus, dass der Radumfang ähnlich wie beim PS4S ist?
Es geht nicht um den reinen Radumfang, sondern die Differenz zwischen vorne und hinten.
Zudem ist das VTG der G Reihe nicht mehr so empfindlich wie es noch bei der F Reihe war.
-
-
Warum hat der M3 Touring hinten so eine geringe Tieferlegung?
Weil Käsebrot Nachts besser schmeckt als wenn es warm ist.
-
Auch wenn es in meinem Fall um eine andere Kombination geht, spürbar können Unterschiede im Reifen sehr wohl sein. Ich habe vor ca. 3 Wochen bzw. 3 Mm gewechselt von Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 auf Pirelli P-Zero (PZ4)
Ne, mit runflats wird nicht verglichen.
-
Nur wird hier sogar mit Runflats verglichen…
Vergleiche sind nur zielführend, wenn jemand auch den SC7 gefahren ist, denn sonst macht das alles keinen Sinn.
Jemand wie KeYa wird der Reifen sicherlich ganz anders fordern als ich…
Wenn ich nun sage der Michelin PS4S ist nen super Reifen, was bringt das dann für den SC7 und den Erfahrungsaustausch?
-
Überlege mir jetzt mal die Continental Sportcontact 7 testen. Wenn man die Presse so ansieht, sind die ja in jeder Hinsicht ganz vorne dabei... meist auf Platz 1.
Kann mir jemand persönliche Erfahrungen dazu berichten?
Ist halt mittlerweile normal hier einfach jeglichen Rotz in die Threads zu schreiben.
-
Geht es hier nicht mehr um den Continental Sport Contact 7?
-
Kann nicht sein - dann würds doch keinen Sinn machen die online zu stellen...
Doch
Man kann ja die Headunit manipulieren, sodass diese Updates ohne FSC akzeptiert.Bzw. weiß wohl auch die Headunit, dass es noch ein aktives Abo gibt und installiert das Kartenupdate ohne FSC auf dem USB-Stick.