Das kann Shonters beanworten, ich selbst habe kein Max.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
3.35.3
Damit kommst du aber nicht weit...
Es ist egal, ob Plus an die PSdZdata gebunden ist oder nicht, es geht um das mapping.
Wenn der Launcher keine aktuellen Daten gemapped hat, siehst du in den CAFD keine richtigen Daten...
-
E-Plus scheint ein chinesischer Launcher zu sein.
Wobei ich keinerlei Infos zum aktuellen Datenstand finde, also welche PSdZdata bereits gemapped sind.
Du hast doch reichlich Erfahrung in der IT, warum ist eine gerätegebundene Lizenz so ungewöhnlich für dich?
Ich kenne das aus verschiedenen Bereichen... -
Ist die Plus 3.8.1 Variante funktionell?
Keine Ahnung, kenne ich nicht.
Ich habe angefangen mit dem Tokenmaster Launcher, bin dann zu E-X und nach dem Tod des Entwicklers zu E-Ultra.
Die kurze Zeit mit BimmerUtility war leider verschenkte Zeit...
Daher weiterhin die Empfehlung für E-Ultra...
Aus meiner Sicht ergibt sich folgende Abstufung:
Bimmercode für Anwender
BimmerUtility für Enthusiasten -> wobei ich den Schritt überspringen würde.
E-Ultra für Hobbycodierer und Profis
-
Es gibt keine

E-Ultra ist die beste Wahl zurzeit.
-
Weiß jemand, wie ich die Lizenz rüberkriege oder muss ich den Support anschreiben?
Ich ziehe mal um, da dieses Thema hier besser passt.
Siehe FAQ:
ZitatAll licenses are HWID locked. Virtual Machines are NOT allowed.
Licenses are per device, please read the https://esysultra.com/faq
Die Lizenz ist an den PC gebunden und normalerweise ist kein Transfer gestattet.
Du kannst den Support mal kontaktieren und höflich fragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man kann die Lüftung auch vom Halter wegdrehen

Im Sommer wird das Smartphone gekühlt, ist doch super, und im Sommer wird die Lüftung halt weggedreht.
Handyhalter passend für BMW 3er +4er G-Modelle Made in GERMANYKFZ-Halterung/Handyhalterung Made in GERMANY Wir haben diese spezielle Halterung selbst entwickelt und im 3D-Druck Verfahren produziert. Dieses Angebot…twistnfix.eu -
und eher nix mit Lüftung machen
Hast du dir einen solchen Halter überhaupt mal angesehen oder woher kommt deine Abneigung?
Ich habe meine Halterunt seit 30k verbaut und keine Probleme.
Abbrechen kann dort auch nichts, falls das deine Sorge ist.
-
Ja, ich nutze die blitzer.de Pro App, welche per CarPlay verbunden ist und auch bei aktiver BMW Navigation warnt.
-
Ich habe den TwistnFix Halter für die Lüftung mit MagSafe und eine Belkin für den Becherhalter.
Mit der Suchfunktion wirst du noch viele weitete Halter finden.