Beiträge von MichaelNRW

Hab scheiße gebaut ;(

Ich wollte „nur mal eben“ die Frontkamera tauschen.

Hab dann leider eine der Nieten, die die Abdeckung über der Niere fixiert, in den Motorraum befördert.

Irgendwo links vom Motor in den Spalt…

Ich finde diese scheiß Niete nicht!

Hab schon die vordere Abdeckung unter dem Motorraum abgeschraubt und gehofft die Niete fällt mir entgegen, Pustekuchen.

Jetzt kann die nur noch auf einem anderen Bauteil oder auf der massiven Abdeckung der Ölwanne liegen.

Beides ist scheiße.

Zumindest liegt sie nicht im Lüfter oder an anderen beweglichen Teilen.

Ein gutes hatte die Aktion, die neue Kamera funktioniert ohne Anlernen!

Ich werden morgen dennoch den Tester anschließen und schauen.

Die allgemeine Grundstimmung scheint ja zu sein:

Die PreLCI Fahrer sind glücklich, noch einen PreLCI zu haben und keinen LCI.

Die LCI Fahrer sind jetzt glücklich, noch einen LCI erwischt zu haben und nicht den neuen LCI 2, der kaum Mehrwert bietet, aber teurer geworden ist.

Keine guten Noten für BMW, was die Entwicklung des G20/21 betrifft. ?(

Beim F30 und davor war es noch umgekehrt, da hat man sich auf den LCI gefreut und sogar Mehrwerte.

Alleine vorne Xenon zu LED und hinten Halogen zu LED.

Dann Nbt2 mit iD6 als weiteren Schritt nach vorne.

Das 6WB Instrumentendisplay statt analogen Tacho.

Zitat

Die weltweite Markteinführung der neuen BMW 3er Limousine und des neuen BMW 3er Touring beginnt einfließend in die Produktion im Juli 2024. Beide Modelle werden im BMW Group Werk München gefertigt. Darüber hinaus wird die BMW 3er Limousine auch im BMW Group Werk San Luis Potosí in Mexiko produziert. Die neue BMW 3er Limousine für den chinesischen Markt wird in dem vom Joint Venture BMW Brilliance Automotive (BBA) betriebenen Werk Tiexi in Shenyang hergestellt.

Aha…

Welcher G20 wird denn noch in München gebaut?

Sehr gut, so verstehe ich das. Aber schützt die Folie den auch gut vor Steinschlägen oder nur wieder gutes Marketing. Bei McWash ist das Auto ja wenigstens danach sauber

Ich hab nach 40k noch keine Steinschläge die DURCH die Folie geknallt sind.

Lediglich ein paar oberflächliche Treffer auf der Folie.