Wer braucht eine neue Ansaugung?
Hat sogar Tagfahrlicht
Wer braucht eine neue Ansaugung?
Hat sogar Tagfahrlicht
Ich war grade das erstem Mal im Expertenmodus und wie sich herausstellt, bin ich kein Experte. 🤣
Ich habe unter dem im Link genannten Punkt das folgende und bin nun genauso schlau wie zuvor. 😅
Komm nach Dortmund oder vermittel mir eine schöne Ferienwohnung in deiner Nähe.
Gegen einen Ausflug ans Meer habe ich nichts einzuwenden.
Zudem meintest du bei euch kann mal die VMAX ausfahren
Das Schwierige dabei sind die schwarzen Schafe. Es ist immer mehr gefälschtes Öl im Handel. Daher kaufe ich für mich z.B. nur im Herstellershop.
Als Händler würde ich die Rechnung als Kopie ablegen und von dir im Schadensfall die Kosten für eine Ölanalyse fordern.
Es gibt mittlerweile leider zu viele Menschen die alles versuchen einzuklagen. Das führt dazu das die Hilfsbereitschaft auf der Strecke bleibt.
Ja das hatte er auch als Beispiel geführt…
Er hatte einen M5 dort der eine Straße vorher liegen geblieben ist und das nur weil es grade eine Umleitung gibt.
Ohne die Umleitung hätte es der Wagen noch zu ihm geschafft und der Kunde hätte ihn verantwortlich gemacht.
Ich bestelle auch nur direkt bei Ravenol.
Es ist wie es ist, so mache ich es halt selber.
Evtl. ja auch beim nächsten Mal die Zündkerzen mit Thommesb
Nun würde ich aber Ravenol RUP mitbringen, was ich auch so kommuniziert habe.
Keine Chance.
Er bestellt es auch nicht…
Wie wirst du es jetzt handhaben? Bist ja in deinem Fall sowieso nicht verpflichtet den Service beim Freundlichen machen zu lassen wegen Leistungssteigerung.
Habe ich oben beschrieben
Zwischenwechsel des Öls mache ich beim Bekannten in der Hinterhofwerkstatt.
Diese Bevormundung
Mein Auto, meine Entscheidung. Ich lasse ja kein Rapsöl einfüllen sondern etwas, was seitens des Herstellers ausdrücklich freigegeben ist.
Es geht nicht um die BMW Gewährleistung, sondern die Gewährleistung die er als Werkstatt geben muss.
warum als unsichere Person höre ich immer auf die Meinung eines Forums 😂 schließlich werden die lieben User mir nix falsches empfehlen
Oder man stellt eine Frage, bekommt die Antwort und ist nicht damit zufrieden
Apropo Sprintmodus
Ich habe heute mal rumgespielt.
Der Sprintmodus kann sogar im Stand aktiviert werden.
Zudem geht er bei mir immer in den manuellen Schaltmodus, was bedeutet ich muss mit dem Tritt aufs Gas auch daran denken hochzuschalten.
Sonst dreht man in den Begrenzer und es passiert nichts
Nächste Baustelle erledigt, neue Zündkerzen sind drin und es hat mich 247€ gekostet.
Leider hat sich die Idee mit dem Ölwechsel bei der gleichen Firma erledigt.
Man verwendet ausschließlich BMW Teile und ich darf kein Öl mitbringen.
Gleicher Grund wie häufig bei BMW, Gewährleistung…
Dann doch wieder bei meinem Bekannten in der Hinterhof Werkstatt…
Diesmal muss ich aber an Holzlatten denken, weil die Hebebühne nicht für tiefergelegte Autos ausgelegt ist.
Probier es aus
Mehr als Placebo kann es nicht sein.