Beiträge von MichaelNRW
-
-
Das wird rein über Software geregelt sein.
-
Der G21 ist ab Werk deutlich weniger präsent als ein G20 oder gar ein G42.
Der G23 wird ebenfalls etwas sportlicher platziert sein als meine dicke Kuh.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Krach ein G42 M240i bei gleichen Modifikationen macht.
-
Das hatten wir mal diskutiert und nach einloggen stand die Option nicht mehr zur Verfügung.
Ich glaube (!!!) das geht ausschließlich beim i4 und 5er aufwärts.
-
Und wahrscheinlich auch noch vorwärts eingeparkt
Ne, rückwärts, die Reihe hinter mir war voll.
Und nein, nicht mit Drift.
Kann man im Parkassistenen den Douchebag Mode einfach so codieren? 🤣
Pssssst!
-
Parken kann ich
-
Gibt es doch schon: Ziergitter Iconic Glow
Du weißt in welchem Thread wir hier sind und das es um den LCI bzw. sogenannte LCI2 geht?
Die Niere vom PreLCI passt nicht und hat nichts mit dem zu tun was wir meinen.
AERO CARBON - BMW 3 SERIES G20 LCI GLOSS BLACK LED GRILLAERO CARBON - BMW 3 SERIES G20 LCI GLOSS BLACK LED GRILL MATERIAL - ABS PLASTIC FITS : BMW 3 SERIES G20 / G21 LCI 2023+aerocarbonuk.com -
Als Zubehör?
Das wäre natürlich noch besser. Dann könnte die hoffentlich jeder mit einem LCI1 nachrüsten.
Wahrscheinlich.
Piwi87 hatte das mal angedeutet.
-
Ich hatte auf die beleuchtete Niere gehofft.
Die soll noch kommen
-
Aber bei meinem wird selbst das mehrfach teurere Öl (Ravenol RUP 5W-40) nach maximal 1 Jahr/15000 km gewechselt. Michael tut das nicht anders handhaben, ich vermute sogar einen noch weiter verkürzten Intervall fahren
Ne ich bin ebenfalls bei 15k.
Beim nächsten Wechsel werde ich eine Analyse erstellen lassen.
Zusätzlich ist noch NeoProtec GTem als Additiv drin.
Da BMW ja immer restriktiver mit dem Fremdöl zu werden scheint.
Beim ersten Service durfte ich das Öl noch selbst mitbringen, bin gespannt wie es beim nächsten ist.