Ist ein bekanntes Problem ohne Lösung.
Haben wir im Thread der MyBMW App schon mehrfach diskutiert.
Ist ein bekanntes Problem ohne Lösung.
Haben wir im Thread der MyBMW App schon mehrfach diskutiert.
Gibt es da keinen Abgleich zwischen installierter Version und Version am Stick
Nein, er bietet mir es ebenfalls erneut an.
Für JOY gibt es noch keine 2025-01
evtl. hat sich da inzwischen was getan?
Nein.
Suche noch einen guten im Umkreis Münster 50km
Markus F. und ich können dir einen in Castrop-Rauxel empfehlen.
Verstehe ich da etwas falsch oder ist dies in Italien nicht erlaubt und deshalb funktioniert es nicht?
Das ist tatsächlich nicht in allen Ländern möglich.
In den Niederlanden wird es ebenso deaktiviert.
Außerdem ist es nicht möglich, die vorausschauende Geschwindigkeit (wird in grau angezeigt) schon vor dem entsprechenden Straßenschild zu setzen.
Das kann lediglich der Driving Assistant Professional.
aber hierbei wird man niemals das blubbern der Abgasanlage hinbekommen richtig ?
Doch, das kann dir MPS nach deinen Wünschen anpassen.
Hintergrund meiner ersten Recherche ist, dass ich ein wenig mit dem 840i liebäugle und schauen wollte was es denn so an legalen Stage 1 Tuningmöglichkeiten gibt
Beim letzten Blick auf die URL stand dort noch g20-forum.de ![]()
wobei es ja an sich auch schnell wieder behoben werden könnte so wie ich das verstehe....
Das bringt dir im Falle einer Kontrolle nichts.
Dein Fahrzeug wird als Beweismittel sichergestellt und du musst es durch BMW in einen StVZO konformen Zustand bringen lassen.
Am Ende kostet das mehrere tausend Euro.
Ok verstehe, um MHD zu flashen ist der unlock notwendig und damit eröffnen sich einem solch Möglichkeiten richtig? Wäre das Ganze auch easy wieder auf Normalzustand zu bringen? Das SEK Poser in Mannheim ist nämlich mittlerweile spezialisiert auf solche Geschichten... bzw. Ist das denn überhaupt so auslesbar Veränderungen über MHD ?
Du solltest dich dringend mit dem Thema beschäftigen und es dir nicht im Forum vorkauen lassen.
Es gibt ohne Ende YouTube Videos zu diesem Thema.
Es ist auch nicht das SEK sondern die SOKO Autoposer...
Mal in Kurzform:
- MHD flashen bedeutet keine Betriebserlaubnis
- MHD zurückflashen geht schnell, aber sicher nicht während einer Kontrolle
- Mit MHD kann man die Burbles anpassen -> Steht alles im Handbuch und es gibt unzählige Videos auf YouTube (Suche: MHD Burbles M340i)
- Nein, MHD ist nicht einfach erkennbar, außer man hat das MHD+ Menü aktiv -> Siehe Handbuch
- Ein Polizist könnte die MHD App installiert haben und mittels OBD Dongle den Fehlerspeicher lesen, dann sieht er, dass MHD installiert ist