Bei mir sind die damals entfallen und ich hatte über eine Nachrüstung nachgedacht.
Die Idee habe ich dann schnell verworfen, da man anschließend kaum Platz unter dem Ladeboden hat.
Bei mir sind die damals entfallen und ich hatte über eine Nachrüstung nachgedacht.
Die Idee habe ich dann schnell verworfen, da man anschließend kaum Platz unter dem Ladeboden hat.
Grail ist ebenfalls raus, da diese absichtlich rausschaut.
Korrektur, beim G80 ist der ESD flach und dürfte gut hinter dem Diffusor versteckt sein.
Grail ist ebenfalls raus, da diese absichtlich rausschaut.
Aha, das hat sich dann bis zu den Benutzern von blitzer.de und ähnlichen Apps noch nicht rumgesprochen. Dort werden Unfallstellen, Baustellen, mobile Blitzer und ähnliches tagesaktuell recht gut abgebildet.
Es geht hier doch um die integrierte Radarwarnung von BMW, welche 1. nicht in Deutschland funktioniert und 2. keine mobilen Blitzer anzeigt.
Wie ist denn so das Empfinden der Fahrer in deutschen Nachbarländern bzgl. mobilen Blitzern?
Ich habe sowas seltener gesehen als es in Deutschland der Fall ist.
Grob geschätzt habe ich von Dortmund bis zu Grenze Österreich mehr mobile Blitzer als anschließend durch Österreich nach Italien.
dns hast du das Bedienzentrum vom G80 noch?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir die Klappe offen ist, wenn ich einen Kaltstart im Sportmodus mache.
1. 330e =/= M340i
2. Dürfte die Klappe während des Kaltstarts auch beim 330e geschlossen sein, denn damit sollen die Kats schneller geheizt werden und dafür ist ein höherer Gegendruck sogar sinnvoll.
Das ist doch aber kein LCI? Den gibts ja ausschliesslich in Carbon
Ne, trifft aus meiner Sicht ebenso auf die LCI Teile zu.
Die Teilenummer ist auf der Innenseite direkt unterhalt der Klebenaht.
Von dem eingeprägten M Performance habe ich kein Foto.
Am Heckspoiler ist übrigens garkeine Markierung die von außen sichtbar ist.
Den müsste man demontieren…
Bei originalen Teilen sind die Nummern mit einlaminiert.
Nö, der originale M Performance Frontspoiler hat unten nur ein M Performance eingeprägt und sonst keinerlei sichtbaren Nummern.