Habe ich hier alles schon beschrieben, einfach mal die Suche benutzen.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Aus meiner Sicht, müsste man die KAFAS-Kamera fähig machen, dass sie ins Ethernet das Bild streamt, dann kann die Headunit Augmented Inhalte reinrechnen und selbst anzeigen, statt im Kombiinstrument. Wäre jetzt keine unmögliche Aktion das auch noch auf SP18 zu bringen.
Könnte also ein Fehler in der Pressemitteilung sein?
-
Einschalten geht dann nur über den Händler oder mit der bösen SW ?
Puh, gute Frage wie man das ohne FSC reparieren kann.
Ich weiß, dass es FSC repair sets gibt, allerdings kosten die meistens Geld.
Irgendwie kommt man wohl über AOS an die FSCs eines Fahrzeugs ran.
Alles weitere verstößt hier gegen die Regeln.
Im ersten Schritt kann man den ASD Status per Bimmercode prüfen.
-
Korrekt.
-
Geht nicht, es gibt nur trim_line und vehicle_colour.
-
Der iX1 U11 BEV sollte schon auf SP21 basieren.
-
Wird es dann schon ein LCI oder noch ein Pre LCI, falls du das weißt ?
Bei KW30 wird es wohl ein LCI.
-
Meinst du diese Ansicht?
Das ist aber kein M HUD, sondern das Sport HUD vom M Performance Modell.
Sieht bei mir auch so aus.
Das M HUD zB vom G80 sieht anders aus und kann nicht codiert werden.
Dafür müsste man die Software vom G80 auf die Headunit flashen.
Damit verliert man dann auch gewissen Anzeigen die ein M nicht hat, zB der Fahrmodus.
Ebenso funktionieren manche Anzeigen nicht, da der G20 dafür keine Sensoren hat bzw Daten liefert.
-
Iconic Sound
Beim PreLCI heißt es Active Sound Design.
-
Hast du eigentlich im digitalen Serviceheft jetzt den Eintrag wegen Kerzenwechsel ?!
BMW hat ja immer Probleme mit SI+ und Zwischenwechsel
Nein
Habe ich explizit gesagt.