M340d/i-Modellen
Und dann lesen wir nochmal den ersten Beitrag ![]()
330i mit M-Paket
M340d/i-Modellen
Und dann lesen wir nochmal den ersten Beitrag ![]()
330i mit M-Paket
Das Bild war zum Zeitpunkt meiner Antwort nicht sichtbar.
Man möge mich korrigieren, doch ich meine weiterhin, dass es den nicht ab Werk gab.
und die Standheizung hat einen festen Wert in L oder % hinterlegt, der nicht unterschritten werden darf.
10L
Ist im IHKA4 im Paramter MIN_TANKINHALT_STANDHEIZEN definiert.
Es ist ein Kabel angeschlossen, also elektrisch. Wo das angeschlossen werden muss bzw. ob das Kabel evtl. im Standardkabelbaum vorhanden sind, weiß ich nicht.
Das Kabel muss irgendwo am BUS hängen, da die Flächen nur in bestimmten Betriebszuständen angehoben werden.
Das ist optionales Zubehör.
Entweder originale M Performance oder Nachbau.
Das ist doch OS8.
Ist nur die Anzeige im Portal.
Bei mir sieht das anders aus und Kartenupdate ist nicht aufgeführt.
Wahrscheinlich ist das VIN abhängig und ob man aktuell ein aktives Booster Paket hat.
Ich werde das jetzt mal morgen früh noch einmal testen. Nicht, dass der Heizung einfach zu kalt ist
Morgen wirst du nur Lüften, wenn die Temperaturen so bleiben ![]()
coconut bitte den Namen der Software entfernen ![]()
Das ist nicht im Tester sondern in den Codierdaten, die man z.B. mit BimmerUtility bearbeiten kann.
Der Namen der anderen Software darf auch nicht genannt werden.
Ich habe keine Ahnung was die Werte verändern, da ich diese selbst erst entdeckt habe.
Da hat sich lediglich der Name geändert.
Wobe ich den neuen Namen sehr irreführend finde.
Beim Connected Package Professional ab Werk waren noch Kartenupdates enthalten, bei diesem neuen Paket nicht.
Man muss weiterhin zwei Pakete kaufen, sofern man die Karten über den BMW Download Manager beziehen möchte.