Musstest auch nichts an der Karosse bearbeiten oder?
Nein.
Musstest auch nichts an der Karosse bearbeiten oder?
Nein.
11mm Platten?
Nein, 15er pro Rad.
dann stellt sich natürlich auch da die Frage wieso der "echte" Individual Lack immer noch so viel kostet, bzw. sogar noch teurer wurde.
Habe ich ja oben erklärt, aufgrund der Logistik.
Jeder andere Lack steht im Regal bereit und ein echter Individual Lack muss passend für die Bestellung an Zulieferer und die Lackierstraße geliefert werden.
obwohl die Farben normal wie jede andere in der normalen Lackierstrasse lackiert wird.
Laut meinem Stand wurde mein Verde Ermes ebenfalls in der normalen Lackierstraße lackiert.
Ich hatte das bei der Abholung gefragt.
Der Unterschied zu den Konfigurator- oder andere Baureihe Individual Farbe ist halt die Zusteuerung.
Das ist bei einem echten Individual Lack etwas schwieriger, da der Lack passend angeliefert werden muss, im Werk und bei den Zulieferern.
Denn die Stoßstangen werden nicht bei BMW lackiert, sondern beim Zulieferer.
Fährt hier eigentlich jemand die eibach Federn mit Serien 19ern und Spurplatten?
Ja.
Soll heißen: Eine z.B. MHD Stage 1 ist für den "Turbo" gesünder bei OPF-Delete also ohne MDH Stage 1? Die Aulitzky-Stage1-Software wird ja ähnlich sein (nur weniger Einstellmöglichkeiten, wie hier mal jemand im Forum schrieb). War mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe....
Anders, die Burbles sind schädlich, nicht die Mehrleistung.
Eine Stage 1 ohne Burbles ist besser als Stage 0 mit Burbles.
Bei MHD kannst du alle Settings mit Serienleistung nutzen, du musst keine Leistungssteigerung flashen.
Wäre es auch möglich, Burbles "ohne" Leistungssteigerung per MDH oder andere Software auszuwählen?
Ja, allerdings ist das schädlich für deine 200er Downpipe und den Turbo.
Selbst die serienmäßigen Burbles sind auf Dauer nicht gut für einen Metallkat.
durch den OPF akustisch sehr stark gedämpft werden. Oder täusche ich mich?
Klar ![]()
Die beiden OPFs dämpfen ordentlich.
Reifentemperatur-Widget
Das ist die Ursache ![]()
Deswegen habe ich es wieder deaktiviert.
Ich habe in den HuD Einstellungen die Auswahl zwischen Ansicht "Standard" oder "M Ansicht"
Das ist dein Problem, es wurde das Menü für die M Ansicht codiert. Damit verliert man gewisse Anzeigen im HUD.
Cerium ist Serie beim M340i
Schwarz ist Shadow Line