Hast du zuvor CarPlay im iPhone deaktiviert?
Zusätzlich empfehle ich Bluetooth und WLAN im Fahrzeug auszuschalten.
Hast du zuvor CarPlay im iPhone deaktiviert?
Zusätzlich empfehle ich Bluetooth und WLAN im Fahrzeug auszuschalten.
Ich bin von der BMW Welt direkt zu Folium in München, also nur 13km durch die Stadt.
Über Autobahn würde ich nicht fahren, dann lieber einen Folierer mit Anhänger.
XPEL war bei Folium in München und Keramikversiegelung bei Glossboss in Dorsten.
In Recklinghausen gibt es noch Vest Automotive, die haben einen Hänger und bieten beides aus einer Hand. Da war Markus für seinen Alpina und ich mit Frontspoiler plus Außenspiegel.
Ich habe damals 1340€ für die Folierung von Frontstoßstange, Motorhaube, Kotflügel, A-Säulen, Dachkante, Außenspiegel und Ladekante in München bezahlt.
Danach 1100€ für einstufige Lackkorrektur, zwei Schichten Keramikversiegelung und Versiegelung der Frontscheibe. Einmal Labocosmetica STC auf den Lack und dann HPC auf Lack und Folie.
Markus F. hat das gleiche Spielchen hinter sich.
Noch besser ist bmw-etk.info ![]()
NeoProtrec GT-em Additiv
Update!
Ich wollte heute erneut Neoprotec einfüllen und habe mich dagegen entschieden.
Am Einfüllstutzen waren Kristalle zu sehen...
Beim Ölwechsel konnten weder ich noch die Werkstatt etwas im Filter sehen, also scheint es noch nicht schlimm zu sein.
Zumindest für mich endet damit die Reise mit Neoprotec.
Wahrscheinlich wechsel ich zum Archoil 9200 V2.
Alles klar, danke für die Info und gute Besserung!
muss ich dann wieder den Unlock durchführen müssen, oder besteht andere Möglichkeit das ich wieder Flashen kann ?
Ja und Nein.
Nicht wirklich…
Der Vorbesitzer könnte das Fahrzeug per Brake Boost starten und der Counter für die Launch Control wäre 0.
Beim G20 scheint das nicht mehr möglich zu sein.