Gerade mal aufgerufen: im DL-Manager bekomme ich schon wieder eine neue Variante angezeigt:
Der zeigt immer die zuletzt verfügbare an und weiß nicht, welche du bereits installiert hast.
Laut Bild aus dem Auto hast du die Version bereits.
Gerade mal aufgerufen: im DL-Manager bekomme ich schon wieder eine neue Variante angezeigt:
Der zeigt immer die zuletzt verfügbare an und weiß nicht, welche du bereits installiert hast.
Laut Bild aus dem Auto hast du die Version bereits.
Kennt einer die genaue Bezeichnung?
Puh, müsste ich in den Tester schauen und der macht grade ein Update.
G21-Pilot kommst du auf die schnelle an die Teilenummer von Kühlmittel?
Im ETK gibt es mehrere Nummern und es wird auf das BMW System verwiesen.
Meines Wissenstandes , drückt das System das Kühlwasser wenn es zu viel ist, auch irgendwo raus.
Ja das macht er, hatte ich schon.
Kommt dann unten an einem der Löcher in der Schutzplatte vom Motor raus getropft.
Die ist drüber.
Ich kann später nochmal ein Bild machen, wollte ohnehin für eine andere Sache ans Auto.
Ich bin da flexibel, solange die Zimmerpreise auf einem normalen Niveau sind.
Muss der Motor laufen, beim Kontrollieren?
AUF KEINEN FALL!!!
Bei mir sieht es so aus, nach dem Service bei BMW inkl. auffüllen.
Ein Tensor Luftfilter möchte ich bewusst nicht, weil der zu viele Partikel durchlässt, darum möchte ich so schnell wie möglich zurück auf Original.
Der lässt weniger durch als die meisten Pilze von offenen Ansaugungen
Die meisten Fahrzeuge mit Garret Upgrade Lader haben nur ein Gitter vor dem Turbo.
Da wird ALLES eingesaugt und die laufen trotzdem.
Manchmal machen wir uns da viel zu viele Sorgen.
Der Motor läuft selbst in Ländern mit viel Sand und damit verbundenen Feinstaub.
hat denn die FTP intake Pipe ein Gutachten?
Nein
habe noch die offene Ansaugung von 55Parts seperat zum Auto dazu bekommen.
Meinst du diese?
Nicht zu empfehlen? Lieber draußen lassen?
Dazu habe ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
Zumindest aus meiner Sicht gibt es einen Nachteil gegenüber anderen Ansaugungen, sie hat keinen Deckel.
Damit wird man zumindest einen gewissen Teil der warmen Luft aus dem Motorraum ansaugen, auch wenn von unten Frischluft durch den originalen Boden geliefert wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass die eher für Sound als Leistung ausgelegt ist.
Für das Obere Stück mit dem kleinen Resonator habe ich ja bereits was entwickelt, um den OEM look zu bewahren, und das würde mit dem DevDop gut harmonieren.
Ach statt dem Silikonschlauch?
Spannend.
Man müsste halt die Farbe vom BMW Plastik treffen…
Das revdop Teil ist zu dunkel und das Finish ist zu grob.