Vielleicht ist ja nur Schmutz/Sand/Steinchen/etc. das Problem. Sitz losschrauben und mal nachschauen.
Oder es ist der bekannte Ausfall bei dem die Subwoofer auf Kulanz getauscht werden... vielleicht auch das RAM, wobei das eher bei H/K und nicht Hifi der Fall war.
Ist halt ein bekanntes Problem ![]()
Grade erst bei einer Bekannten im G42 aufgetreten und die Subwoofer wurden anstandslos von BMW ersetzt.
Beitrag
RE: Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)
Wie von euch schon richtig vermutet ist es das RAM und nicht die Subwoofer unter den Sitzen. Gestern wurde die Anfrage auf Kulanz gestellt, heute morgen kommt der Anruf, dass BMW die Kosten übernimmt.
Freut mich natürlich, ärgert mich jedoch wie das Autohaus erst versucht, mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Andere wären evtl. nicht hartnäckig und fordern Kulanz und zahlen einfach die 1700€.
Freut mich natürlich, ärgert mich jedoch wie das Autohaus erst versucht, mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Andere wären evtl. nicht hartnäckig und fordern Kulanz und zahlen einfach die 1700€.
Thema
Bass Ausfall
Hallo, bei meinem 330i G20 BJ 03.2020 fällt immer mal wieder der Bass aus. Wenn ich das Auto dann abstelle und ein paar Stunden später wieder losfahre funktioniert der Bass wieder. Es hat nix mit Apple Carplay oder Spotify zu tun, denn er fehlt dann auch im Radiomodus. Jemand ne Ahnung was da los ist?
Danke schon mal vorab.
Danke schon mal vorab.
Aber leider ist man ja zu faul die Suche des Forums oder gar die große Suchmaschine mit dem G zu bemühen...