Kurze Frage. wo gibt es diese Halter?
Das sind die Magnethalter von Ivality.
Kurze Frage. wo gibt es diese Halter?
Das sind die Magnethalter von Ivality.
habs heute aufm rückweg vom europapark mal ausreizen wollen
Wie genau bist du denn gefahren?
EcoPro, mit oder ohne DAP und welches Tempo hattest du drin?
Unter 6l hatte ich bisher nur in den Niederlanden.
Dein Schreibstil mit ständigen Auslassungspunkten zwischen den Sätzen ist für mich nervtötend zu lesen.
Ich zitiere dich einmal, als man dich gebeten hat das „Ciao Toscha“ in die Signatur zu packen…
Hallo?! ich bin Boomer, welchen Grund sollte ich haben, es der GenX, - Y oder Z einfacher zu machen?
Wer im Glashaus sitzt…
also muss ich das in den Einstellungen auf dem iPhone bei "Siri" einstellen ?
Nein, während du im Auto sitzt, sollst du zu ihr sagen „Hey Siri, bitte Nachrichten NICHT ankündigen“.
Und die Niederdruckpumpe unter dem Fahrzeug
Zumindest beim M340i
Ich habe viel Abweichung bei der Nutzung der Standheizung oder Standklimatisierung.
Diesen Verbrauch scheint der Bordcomputer nicht zu berücksichtigen, eine Erfassung über den realen Verbrauch schon.
PEEM kann nur bei PMW Varianten die Klappe während der Fahrt öffnen, oder z.B. approximate ?
Korrekt.
Ich bekomme zwar ne Benachrichtigung, wenn das Auto fertig geladen hat, aber nicht wenns geklaut wird?
Korrekt.
Der G20 basiert auf SP18 und die Alarmanlage hat keine Verbindung zur MyBMW App.
Das geht erst mit SP21.
Welcome Light Inszenierung
Habe ich die Tage ein Video vom X3 gesehen.
Ein Wunder, dass es bei BMW inlusive ist und nicht extra kostet, wie die OLED Heckleuchten Designs beim Q5.
Ist wie mit windows, wenn’s sauber läuft, Finger weg
Bitte nicht vergleichen
Windows erhält allerlei Sicherheitsupdates die man auch zwingend installieren sollte.
Wieso diskutiert ihr jetzt über den Namen der Funktion?
Jeder weiß was gemeint ist…