Brauche ich hierzu noch etwas oder kommt durch den Einbau keine Motorkontroll-leuchte auf?
Welche hast du denn bestellt?
Die von Friedrich Motorsport?
Hier wird mittlerweile ein mini Kat vor Lambda 2 verbaut, sodass es keine MKL geben sollte.
Brauche ich hierzu noch etwas oder kommt durch den Einbau keine Motorkontroll-leuchte auf?
Welche hast du denn bestellt?
Die von Friedrich Motorsport?
Hier wird mittlerweile ein mini Kat vor Lambda 2 verbaut, sodass es keine MKL geben sollte.
Hat jemand eine Deckenbeleuchtung mit LED Modulen in der Garage, wie man sie zB vom Aufbereitet kennt?
Im Anhang mal zwei Bilder von TE-Performance.
Bei den meisten Anbietern kauft man direkt einen fertigen Aufbau, den ich nicht verwenden kann…
An der Decke meiner Garage hängt die Konstruktion und der Motor für das Garagentor.
Hat jemand sowas oder eine ähnliche Beleuchtung?
Vielleicht OxidgrauG21 in der Firma?
Ich habe mein Frontspoiler schlechte Erfahrungen mit nur Klebeband gemacht und daher mit Sikaflex nachgearbeitet.
Wie verhält sich das eigentlich mit Garantie/Kulanz, wenn man die Teile selbst montiert?
Sofern ordentlich und nach Vorgabe aus der eba bzw. dem Technischen Informationssystem, wird da niemand etwas sagen können.
Sieht sehr gut aus ![]()
Auch ein Alpina kann etwas optisches Tuning vertragen!
Und gibt es ein KW Fahrwerk bei dem ich die härte weiterhin per Knopfdruck einstellen kann?
KW DDC oder Bilstein EVO SE
Ist Sarkasmus so verwirrend ?😂
Für den Kollegen #unbelehrbar ist hier sehr vieles verwirrend…
Angefangen von Antworten auf Fragen, über Fremdwörter bis hin zu Ironie oder Sarkasmus.
Ganz so abwegig ist der Gedanle einer Lärmreduzierung für bestimmte Rennstrecken nicht.
Allerdings wäre eine Klappensteuerung nun wirklich die falsche Wahl.
Gibts die für den G2x, weiß das jemand ? Vermute mal nicht.
Ich habe mal durch den ETK gestöbert und konnte dort nichts finden.
Es gibt folgende Kriterien:
China
Active Guard Plus
Driving Assistant
Driving Assistant Professional
Active Guard
Aktive Geschwindigkeitsregelung+Stop&Go Funktion
Head-up Display
Ja, sind in Deutschland verboten.
Die Front- und Seitenscheibe(n) vorne dürfen in Deutschland nicht foliert werden.
Angeblich gibt es Sicherheitsfolien die erlaubt sind, allerdings gibt es dazu unterschiedliche Aussagen.
Ist der aktuell bei dir verbaut?
Ich kenne das bisher nur von den US Fahrzeugen, die einen mehrstufigen Airbag haben.