Meine WaterBlade wurden grade von faba versendet.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ist das ein reines Treffen der G2X Reihe oder dürfte auch ein anderer BMW kommen, wenn ich den Wagen plus dazugehörigen Fahrer mitbringe?

Du darfst auch gerne mit einem anderen BMW komme

Siehe Teilnehmerliste, wir haben zwei G42 und wahrscheinlich jemanden ohne BMW.
-
Reihensechser wie kommt es?
Hatte deine Nachricht schon gelesen.
-
Endlich wieder Sonne und Sommerreifen

-
Die Farben aus den Links von Carpaints werden über die Suche gefunden da die Farbnamen Teil des Links sind.
Das ist nur bedingt richtig.
Im Link wird der Name der Farbe durch Bindestriche getrennt.
Daher findet die Suche lediglich beide Einzelteile und nicht den gesamten Namen.
Das mag bei einigen seltenen Namen funktionieren, allerdigs nicht bei 0815 Namen deren Bestandteile auch anderweitig verwendet werden.
Anscheinend ist es aber für einige #unbelehrbare zu viel verlangt…
Ist wie im kurze Frage, kurze Antwort Thread.
-
Ok das ist schon eine schöne Kante…
Dann weiß ich nicht, wie gut die Seitenschweller aussehen…
-
Nicht so in dem verlinkten Video. Deswegen bin ich ja so verwundert....
Stimmt, war schon spät.
Hatte die Wischbewegung anders im Kopf.
Mal sehen wie das funktioniert:
-
Die Düsen sind oberhalb des Wischerblattes? D. h., die Scheibe wird noch bekleckert, wenn der Wischer abwärts fährt?
Nein, umgekehrt.
Die Düsen zeigen bei angelegten Wischern nach unten.
-
Oder wird der Schlauch am Wischerarm ersetzt?
Gute Frage…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde leider keine echten Einbauvideos, wo schon ein System mit Düse im Wischerarm verbaut ist. Lediglich vom G30 wo die kompletten Schläuche gelegt werden müssen.
-
Verstehe ich richtig, das wir beim G2x lediglich die Blätter benötigen, oder muss das Umrüstkit auch dazu?
Korrekt, da wir bereits Düsen an den Wischerarmen haben.
Das Umrüstkit ist nur für Modelle mit Düsen unter Motorhaube.