Beiträge von MichaelNRW
-
-
Im Handbuch stehen lediglich die Öle zum Nachfüllen und nicht die Öle für einen vollständigen Wechsel, daher sind die Infos nicht identisch.
Wie oft wollen wir das alleine in diesem Thread noch durchkauen?
-
Vielleicht ein Datenschutzthema?
-
Kann ich zum nachfüllen was freigeben ist nehmen, obwohl eventuell was anderes drin ist?
Grundsätzlich ja.
Im Handbuch stehen lediglich die Öle zum Nachfüllen und nicht die Öle für einen vollständigen Wechsel, daher sind die Infos nicht identisch.
Am besten entscheidest du dich nun für ein Öl und verwendest dieses dann beim nächsten Wechsel.
Archoil 9200 kann ich nur empfehlen.
Hast du vllt auf den Beitrag vom Hyperion antworten wollen?
-
Glaube die Verlinkung ist nicht gern gesehen, daher am besten mal selbst danach suchen...
Wieso nicht?
Ist doch der gleiche Betreiber wie hier

Standabkopplung - Getrieberuckeln beim Anfahren - 8HP70 - BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 ForumHallo Forumsmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem dicken. Es geht nicht um meinen F11 sondern um meinen X6 e71. Da die Autos quasi gleich sind was Motor…www.f10-forum.de -
Nein, wird im Standard nicht angezeigt und kann ausschließlich über Umwege mit alternativer Software (xHP) angezeigt werden.
Der Wechsel zu S bringt auch nichts, da dort immer 1.Gang angefahren wird.
-
Warum sollte der Wagen im 2ten Gang anfahren?
Weil das eine Komfortfunktion des Getriebes ist.
-
Update: 1100 EUR
-
Was könnte Abhilfe schaffen?
Das Bremsledal kräftig genug treten.
Zumindest habe ich dann keine Probleme und es wird saubet ausgekuppelt.
-
Ach… das wird nicht funktionieren…
Die lassen den Scheinwerfer im Lichtlabor testen, allerdings dient das lediglich für das Paar Scheinwerfer welches eingesendet wird.
Das kann jede Privatperson machen und damit könnte man solche Module für sich selbst eintragen.
Ist halt ein teures Vergnügen.