Ist das irgendwo für den normalen Endkunden nachlesbar?
Nein.
Ist das irgendwo für den normalen Endkunden nachlesbar?
Nein.
Hat sich schon jemand mit einem Klimanlagen betriebenen Kühler auseinander gesetzt?
Man nutzt wohl den regulären Kühlkompressor und kühlt die Ansaugbrücke.
Kostet nur bedingt weniger, scheint aber deutlich effektiver als die Wagner oder DO88 Ansaugbrücke zu sein.
Zudem weniger sperrig und auffällig.
Habe ich doch geschrieben:
Das ist ein Mild Hybrid…
Hat nix mit Hybrid zu tun.
Beim M340i Mild Hybrid steht ebenfalls „Hybrid/Benzin“ im Fahrzeugschein.
Dein Händler hat KEINE AHNUNG und davon sehr viel.
Das war ja auch keine Frage, ich warte bis du kurz weg bist und ab gehts
Oh look Magic, a wing
Ich bring Sikaflex mit
Evtl hat MichaelNRW irgendwo ein File in dem er die Schwellenwerte sieht?
Müsste ich mal durchs Backup eines LCI schauen.
Entweder die Schwellwerte sind codiert oder fest in der Software…
Zumimdest die Temperaturen sind codierbar.
Richtig meiner ist erst bei äh 330 (so korrekt Michael ?) abgeriegelt, was ich natürlich jeden morgen zum Brötchen holen auch fahre
Ist der maximal auswählbare Wert.
Man könnte noch versuchen sowas wie FF zu codieren, allerdings kann das auch was anderes bedeuten oder ohne Auswirkung bleiben.
Gibt gewisse Werte die man zB maximal auf FE setzen darf, da FF nicht akzeptiert wird.
Das Leben ist zu kurz um Serie zu fahren - Paul Walker
Oder habt ihr es in den 10 ersten Betriebsstunden freischalten lassen? Denke wenn man das macht ist die Garantie wohl weg?
Ja und ja.
Im schlimmsten Fall ist die Garantie auf den Motor weg.
Dafür muss es aber etwas größeres sein und durch München geprüft werden.
Die Kerzen/Spulen bei CJ#22 waren einfach nur Pech und eine Kleinigkeit, bei der niemand dir FASTA Daten auswertet.
tatsächlich den Stecker, hatte mich davor etwas reingelesen und es hieß das sollte kein Problem darstellen. Wenn das so ist würde ich das mal wieder einstecken😅
Besser ist das…
Das war beim F30 oä kein Problem, allerdings wird die Klappe seit dem G20 überwacht.
Der OPF (bzw die beiden) wird ebenfalls überwacht und braucht je nach Fahrweise eine Regeneration.
Das klappt aber nur mit angeschlossener Klappe.
Habe in offenem Zustand das Clip für die Steuerung abgezogen
Meinst du die Feder oder den Stecker?
Stecker ist eine ganz schlechte Idee, ebenso wie Sicherung.
Das Motorsteuergeräte hat dann keine Kontrolle mehr über die Klappe und es kann zum Fehler führen.