Was brauchst du für ne SA im FA?
8TN DAYTIME DRIVING LIGHTS SELECTABLE
Was brauchst du für ne SA im FA?
8TN DAYTIME DRIVING LIGHTS SELECTABLE
Das verstehe ich nicht. Was stört dich daran?
Das sich das Testergebnis durch einen neuen Motor erklären lässt, was bei einer Laufleistung von 4000km irgendwie selbstverständlich ist.
Was für Schalter meinst du?
Er hat dort den Schalter vom Cabrio verbaut und eine Fernbedienung für Garagentor(e) angeschlossen.
Macht man sich dadurch wirklich ein Schaden am Getriebe? Was denkt ihr darüber?
Ich mache es wie von dir beschrieben und habe weder einen Schlag noch ein Rucken beim Einlegen von D/R.
Meint Parkvorgang sieht so aus:
Stehen bleiben mit Fuß auf der Bremse, in N schalten, Parkbremse anziehen, Fuß von der Bremse, in P schalten und dann Motor aus.
Damit verhindert man, dass die Parkkralle im Getriebe das gesamte Gewicht vom Fahrzeug mit einem Ruck halten muss.
Beim Starten habe ich den Fuß auf der Bremse, lege D/R ein, dabei wird die Parkbremse gelöst und ich fahre los.
Aber was spiegelt sich da so auf dem Radom?
Der Boden? ![]()
Das kleine M ist fest im Grill integriert oder?
Man sollte die ganzen Links mal irgendwo anpinnen oder sowas. Hier werden ja immer und immer wieder dieselben Artikel gepostet - ist ja auch verständlich, da es keine Übersicht gibt.
Das bringt leider nichts, da die Angebote und Verkäufer meist keine Woche oder einen Monat identisch bleiben ![]()
Doch, der 8er hat das - und die Alpinas
Ich meine das kleine Fach für das Bedienteil Mittelkonsole, welches Fach meinst du?
Bisher habe ich das nur in Matt für die G2x Bedienteile gefunden.
https://www.amazon.de/Sucxyor-Kompatibel-Organizer-Mittelkonsole-Au...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Fach gibt es nicht in Hochglanz für den X5, 8er oder M?
Ja, die Option sollte es trotzdem geben.
Am besten sprichst du mit deinem Verkäufer.