Geht ohne Stern? Gibt es irgendwelche Konsequenzen mit BMW oder ist der Stern nur eine Empfehlung von BMW?
Einfach mal die Suche bemühen, wir haben das Thema schon etliche Male rauf und runter diskutiert,
Geht ohne Stern? Gibt es irgendwelche Konsequenzen mit BMW oder ist der Stern nur eine Empfehlung von BMW?
Einfach mal die Suche bemühen, wir haben das Thema schon etliche Male rauf und runter diskutiert,
Wer plant noch einen Besuch?
Nicht geplant, kann ich aber einrichten.
Ich empfehle außerhalb zu parken und die Öffis zu nutzen…
Die werten Herren in Blau kontrollieren dort sehr stark.
Kann ich mit der MG Flasher App immer noch Daten loggen? Könnte bei dem Versuch etwas Dummes passieren, oder geht es halt im Zweifelsfall einfach nicht?
Beim reinen Loggen kann nichts passieren.
Evtl. stehen nicht alle Kanäle zur Verfügung.
Trotzdem ist es schwer zu verstehen warum niemand anders vom Kuchen etwas abhaben möchte.
Mission Performance behauptet seit 2021 eine Lösung zu haben.
Wegen anderer Prioritäten verfolgt man das Thema aber nicht weiter.
Ist klar, man wäre der einzige US Anbieter und hat andere Prioritäten als Geld zu drucken.
Es werden sicher mehr Personen wissen, wie man es machen kann.
Bei Bosch gibt es, wie in jeder Firma, genügend unzufriedene Mitarbeiter.
So einfach ist es aber nicht…
FEMto hat Hersteller Zugriff auf die Software des DME.
Meinst du jeder Angestellte von Bosch hat Zugriff auf die Root Zertifikate die einen solchen Zugriff ermöglichen?
Das ist ein sehr kleiner Kreis von Personen…
Mal ne - vielleicht doofe - Frage: Sind die verschiedenen Schriftarten vielleicht schon im Steuersystem hinterlegt und könnten ggf. mittels Codierung via Bimmercode „freigeschaltet“ werden?
Nein.
Im Ernst? z.B. UPS normal ohne Express würden die nicht annehmen oder was passiert dann?
Ja… es werden ausschließlich Pakete von DHL Express angenommen.
Oder halt persönlich…
korrekt
Was passiert wenn der Dieb das Peem Modul mit EEI entfernt?
Wäre es eigentlich – rein technisch betrachtet – für BMW möglich, über ein OTA-Softwareupdate die Schriftart in der Instrumentenkombination zu ändern?
Klar.
Solch eine bloße Darstellungsanpassung bei der Schriftart sollte doch über ein Softwareupdate realisierbar sein oder?
Wird nicht passieren.
Dieses Forum ist einfach nicht gut für meine Finanzen ...
Wem sagst du das
Vor dem Forum „Es bleibt alles Serie“.
Einen Monat im Forum „Federn, Felgen und Distanzen sind ja nur eine Kleinigkeit“
6 Monate im Forum „Mit den Performance Parts sieht er einfach besser aus“
Ein Jahr im Forum „Ansaugung, Downpipe und Endschalldämpfer müssen einfach sein“
Zwei Jahre im Forum „Unter 500PS ist doch Langweilig, da muss schon ein großer Turbolader rein“
Du hast HU/H also LIVE-Kartenmaterial oder?
Ich glaube ja