Serien-Burbles oder?
Nicht ganz, aber nah dran.
Micha, wo hast Du das Micro bei der Aufnahme befestigt?
Mikro 1: Motorraum wo die VIN eingestanzt ist
Mikro 2: Neben die rechte Kennzeichenbeleuchtung
Sind die DJI Mic 2.
Serien-Burbles oder?
Nicht ganz, aber nah dran.
Micha, wo hast Du das Micro bei der Aufnahme befestigt?
Mikro 1: Motorraum wo die VIN eingestanzt ist
Mikro 2: Neben die rechte Kennzeichenbeleuchtung
Sind die DJI Mic 2.
Mal wieder ein paar Soundvideos:
Ich konnte direkt auf die Custom Map flashen und habe damit die LCI Software inkl xHP auf dem Getriebe.
Schaltzeiten wurden nochmal verbessert und der M GWS funktioniert.
Ohne Funktion bleiben die Auspufftaste, die Drivelogic Wippe und manuelles Schalten mit dem Hebel selbst.
Also wie beim LCI nur per Schaltwippen.
Jain, es könnten noch weitere Ausstattungen aufgrund der Chipkrise fehlen.
- Berührungslose Heckklappe
- iDrive Controller mit Touch
Die beiden fallen wir direkt ein.
Das kann man sich durchaus plotten lassen.
Bräuchte man ein gutes Bild und jagt es durch Adobe Illustrator.
Ich glaube das ist kein Aufkleber, sondern in das Material gelasert oder anderweitig eingearbeitet.
Wo hast du den gefunden?
Ah, laut xHP kann die custom map direkt flashen, weil die ja direkt der LCI Software entspricht.
Nach anfänglicher Verwirrung, kam grade die xHP custom map.
Dabei erhält man eine Benachrichtigung der xHP App ala "Deine Custom Map steht nun zur Verfügung".
Enthalten sind die OTS Maps für LCI Software auf meinem PreLCI.
Jetzt muss ich xHP wieder deinstallieren, das Getriebe auf LCI flashen, den XM GWS verbauen und xHP mit custom map installieren.
Im Tester gibt es eine Routine, dort werden die Abstände Kotflügel zu Felgenhorn unten angegeben und dadurch werden gewisse Systeme wie Surround View neu kalibriert.