FEMto ![]()
Dort gibt es den Unlock + Remote Start.
Ich habe keine Ahnung wie digades die Funktion ohne Schlüssel im Auto umsetzen möchte.
Und das wäre ein erheblicher Sicherheitsmangel.
FEMto ![]()
Dort gibt es den Unlock + Remote Start.
Ich habe keine Ahnung wie digades die Funktion ohne Schlüssel im Auto umsetzen möchte.
Und das wäre ein erheblicher Sicherheitsmangel.
Bei mir hat es für den Umbau auf die Performance Bremse problemlos funktioniert.
Man muss halt den Hinweis lesen und exakt nach Anleitung vorgehen, dann lässt sich die hintere Bremse sowohl öffnen als auch schließen.
Das ist die Anzeige für vorausschauendes Fahren in EcoPro.
Er weiß, dass in XY Metern irgendwas kommt und fordert dich auf den Fuß vom Gas zu nehmen, damit er dann Segeln kann.
In der digitalen Bedienungsanleitung unter Vorausschauassistent zu finden.
Vielleicht ist ja nur Schmutz/Sand/Steinchen/etc. das Problem. Sitz losschrauben und mal nachschauen.
Oder es ist der bekannte Ausfall bei dem die Subwoofer auf Kulanz getauscht werden... vielleicht auch das RAM, wobei das eher bei H/K und nicht Hifi der Fall war.
Ist halt ein bekanntes Problem ![]()
Grade erst bei einer Bekannten im G42 aufgetreten und die Subwoofer wurden anstandslos von BMW ersetzt.
Aber leider ist man ja zu faul die Suche des Forums oder gar die große Suchmaschine mit dem G zu bemühen...
Ist leider normal, ab zu BMW.
Gibt hier einige Berichte dazu, einfach mal die Suche bemühen ![]()
Es ging hier mal um die Sternmarkierung und das Verteilergetriebe…
Eine Reifenberatung ist jetzt doch etwas weit weg vom eigentlichen Thema.
Auch wenn das Thema schon älter ist, würde die Frage dort besser passen:
Skullz101 magst du ab #123 verschieben?
Ist die Frage, ob man eine Ablassschraube setzen kann.
Ich habe allerdings irgendwas im Kopf, dass es beim G2x nicht mehr geht.
Beim F3x war das durchaus ein Thema.
Hatte er außer den Geräuschen vom VTG auch fahrtechnisch etwas gemerkt, ein Ruckeln oder ähnliches?
Im Winter Probleme mit dem DSC und den Vredestein Wintrac Pro+
Die hatte aber auch eine Bekannte im G42, daher haben wir es auf die neue Mischung des + geschoben.
Meine normalen Pro haben keine Probleme des DSC verursacht.
Von einem Winter sollte das VTG aber nicht gekillt werden.
Nein, für diesen Thread.
Deswegen der Spiegelstrich nach meiner Antwort an dich.