Die Frage der Legalität sollte sich dabei gar nicht stellen, da §50 Abs. 1 StVZO besagt: "Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden."
So einfach ist es nicht.
Lies den verlinkten Thread.
Die Frage der Legalität sollte sich dabei gar nicht stellen, da §50 Abs. 1 StVZO besagt: "Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden."
So einfach ist es nicht.
Lies den verlinkten Thread.
Ich fand ja den Vorschlag von Michael zugegebenermaßen am sinnvollsten - kostet erstmal nichts und ist schnell umgesetzt. Keine Ahnung, warum der keinen Anklang findet?
Gute Frage…
Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem nach dem Aus-/Einbau seines Motorsteuergerätes.
Erneutes Abklemmen der Batterie hat geholfen.
Nö, schon 4/2024, weiss ich aus erster Hand ;~) und ärgere mich jedes Mal, aber findige Coder können das rausprogrammieren, mit bimmercode gehts nicht
Pflicht ist es ab EZ 06/2024, ist aber nicht ungewöhnlich, dass BMW soetwas früher implementiert.
Geht mit der verbotenen Software oder BimmerUtility.
Der Anbieter erscheint mir etwas dubios.
Ist als privater Anbieter aktiv und verkauft Autos, Räder verschiedener Hersteller und einen Acker
Getriebewerte zurücksetzen und neu auf deinen Fahrstil anlernen lassen
Bitte nicht.
Einfach fahren.
Gefühlt sind doch 99% der Teile auf Ali Express aus Japan oder China..
Aus China ja, aus Japan nein.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten.
Das sage ich dir als Mitarbeiter eines japanischen Konzern.
Wisst ihr wie Feuchtigkeit in ein geschlossenes system gelangen kann?
Die Scheinwerfer sind nicht geschlossen, damit Feuchtigkeit entweichen kann.
ob jetzt tatsächlich 4fh im FA/VO eingetragen werden kann ist mal dahingestellt. sonst müsste man vermutlich rein ein fdl coding machen
Werde ich mal ausprobieren und kalkulieren lassen.
Weiß einer zufällig ab welchem BJ das genau ist ?
Erstzulassung 06/2024