PEEM kann nur bei PMW Varianten die Klappe während der Fahrt öffnen, oder z.B. approximate ?
Korrekt.
PEEM kann nur bei PMW Varianten die Klappe während der Fahrt öffnen, oder z.B. approximate ?
Korrekt.
Ich bekomme zwar ne Benachrichtigung, wenn das Auto fertig geladen hat, aber nicht wenns geklaut wird?
Korrekt.
Der G20 basiert auf SP18 und die Alarmanlage hat keine Verbindung zur MyBMW App.
Das geht erst mit SP21.
Welcome Light Inszenierung
Habe ich die Tage ein Video vom X3 gesehen.
Ein Wunder, dass es bei BMW inlusive ist und nicht extra kostet, wie die OLED Heckleuchten Designs beim Q5.
Ist wie mit windows, wenn’s sauber läuft, Finger weg
Bitte nicht vergleichen
Windows erhält allerlei Sicherheitsupdates die man auch zwingend installieren sollte.
Wieso diskutiert ihr jetzt über den Namen der Funktion?
Jeder weiß was gemeint ist…
bei mir sind beide Seiten gleich in der Funktion wie eben beschrieben
Ich überhole nur selten rechts
Bei mir geht die Warnung auf der Beifahrerseite beim langsamen überholen an und geht erst aus, wenn ein gewisser Abstand zum überholten Fahrzeug vorhanden ist.
Auf der Fahrerseite kann ich es grade nicht sagen… dürfte ähnlich sein.
Es sollte definitiv blinken, wenn du versuchst die Spur zu wechseln und jemand neben dir oder knapp hinter dir fährt.
Wie boote ich die Head Unit neu?
Lautstärkeregler ca 30sek gedrückt halten,
Seit Stage 1 sind bei mir Fahrten von unter 10l eine Seltenheit 😂🤪
Warte bis du Stage 2 fährst
Warte, bei BMW blockieren die Assistenten über das Anhalten hinaus?
Ja.
Wenn ich aus der Garage fahre und den Fuß nicht auf der Bremse habe, dann bremst er wegen dem Regal neben dem Auto.
Ich kann dann so oft den Rückwärtsgang einlegen wie ich möchte, er lässt mich nicht rausfahren.
Ich muss dann erst in der Meldung den Kollisionsassistenten für diesen Parkvorgang ausschalten.