Das ist doch OS8.
Ist nur die Anzeige im Portal.
Das ist doch OS8.
Ist nur die Anzeige im Portal.
Bei mir sieht das anders aus und Kartenupdate ist nicht aufgeführt.
Wahrscheinlich ist das VIN abhängig und ob man aktuell ein aktives Booster Paket hat.
Ich werde das jetzt mal morgen früh noch einmal testen. Nicht, dass der Heizung einfach zu kalt ist
Morgen wirst du nur Lüften, wenn die Temperaturen so bleiben
coconut bitte den Namen der Software entfernen
Das ist nicht im Tester sondern in den Codierdaten, die man z.B. mit BimmerUtility bearbeiten kann.
Der Namen der anderen Software darf auch nicht genannt werden.
Ich habe keine Ahnung was die Werte verändern, da ich diese selbst erst entdeckt habe.
Da hat sich lediglich der Name geändert.
Wobe ich den neuen Namen sehr irreführend finde.
Beim Connected Package Professional ab Werk waren noch Kartenupdates enthalten, bei diesem neuen Paket nicht.
Man muss weiterhin zwei Pakete kaufen, sofern man die Karten über den BMW Download Manager beziehen möchte.
Bei mir sind die damals entfallen und ich hatte über eine Nachrüstung nachgedacht.
Die Idee habe ich dann schnell verworfen, da man anschließend kaum Platz unter dem Ladeboden hat.
Grail ist ebenfalls raus, da diese absichtlich rausschaut.
Korrektur, beim G80 ist der ESD flach und dürfte gut hinter dem Diffusor versteckt sein.
Grail ist ebenfalls raus, da diese absichtlich rausschaut.
Aha, das hat sich dann bis zu den Benutzern von blitzer.de und ähnlichen Apps noch nicht rumgesprochen. Dort werden Unfallstellen, Baustellen, mobile Blitzer und ähnliches tagesaktuell recht gut abgebildet.
Es geht hier doch um die integrierte Radarwarnung von BMW, welche 1. nicht in Deutschland funktioniert und 2. keine mobilen Blitzer anzeigt.
Wie ist denn so das Empfinden der Fahrer in deutschen Nachbarländern bzgl. mobilen Blitzern?
Ich habe sowas seltener gesehen als es in Deutschland der Fall ist.
Grob geschätzt habe ich von Dortmund bis zu Grenze Österreich mehr mobile Blitzer als anschließend durch Österreich nach Italien.