Bild habe ich sogar
Was genau zeigt die denn an?
Eine Zahl oder lediglich einen Balken zwischen Blau und Rot?
Und ist die Anzeige unterschiedlich zur gemischten Anzeige rechts?
Bild habe ich sogar
Was genau zeigt die denn an?
Eine Zahl oder lediglich einen Balken zwischen Blau und Rot?
Und ist die Anzeige unterschiedlich zur gemischten Anzeige rechts?
Gibt es denn eine Möglichkeit mit OS 6 sich die Öltemperatur anzeigen zu lassen?
Nein, nicht nativ.
Es gab beim F30 ein Geheimmenü, was aber nicht trivial und während der Fahrt nutzbar ist.
Zum anderen kann man leider noch nicht sehr viel an meinem 2025iger BMW G21 M340i Codieren, oder gehts doch?
Start/Stop dauerhaft deaktivierenBlinker im Headup Display aktivieren
Flascher Thread ![]()
ich gehe mal davon aus das nur unlackierte Teile wie unterbodenschutz oder ähnliches schleifen?
Nö, der Frontspoiler.
Nein, er steht nicht dauerhaft auf hart.
Ich habe jetzt das Eibach ProKit und trotzdem regelt er zwischen Comfort und Sport, obwohl ich die Routine nicht ausgeführt habe.
also wird es mit dem wastegate angezeigt dann ?
Nein... wie soll das Auto ein Geräusch im Fehlerspeicher ablegen?
Bitte suche dir eine kompetente Werkstatt, die deine Fehlersuche übernimmt.
Mit Tiefer und 15er Platten, kommt es da eigentlich manchmal zum Schleifen? vorallem voll beladen ?
Im Radkasten? Nein.
Auf dem Boden? Ja, je nach Situation.
Sehr steile Einfahrten, niederländische Bodenschwellen oder auch Drainagem auf Parkplätzen sind durchaus problematisch.
Ich dachte die Dämpfer verstellen sich wärend der Fahrt dauerhaft je nach Situation,also je nachdem was das Signal vom Auto Sendet.
Korrekt, die Ventile des Dämpfers werden geöffnet oder geschlossen, um die Durchflussmenge zu regeln, was dann in unterschiedlicher Härte des Fahrwerks resultiert.
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das Fahrwerk kann nur ziwschen Comfort und Sport umstellen und nicht dauerhand regeln?
Doch, das adaptive Fahrwerk hat unterschiedliche Regelbereiche, je nach Fahrmodus.
Als Beispiel, das Fahrwerk kann von 0 bis 10 regeln, wobei 0 weich und 10 hart ist.
In Comfort regelt er von 0 bis 5, in Sport von 5 bis 10 und in Adaptiv (PreLCI) von 0 bis 10.
Zur Einstellung der neuen Höhe, gibt es im Tester eine Routine.
Dort wird lediglich die Höhe von Kotflügelkante bis zum unteren Felgenhorn eingegeben.
Gibt es eine möglichkeit dauerhaft manuell zu fahren ohne S Gasse?
Ja, erst per Schaltwippe in den temporären manuellen Modus und dann den Wahlhebel in die S Gasse kippen.
Dann sollte das Fahrzeug im manuellen Modus sein und bleibt dort, bis du es änderst.
Bei manchen Softwareständen geht das leider nicht (mehr) und man muss erst in die S Gasse und dann per Schaltippe in den manuellen Modus.
und mir ein KW DDC, ... hole
Das steht grundsätzlich noch auf meiner Liste, da die Federn in gewissen Situationen an ihre Grenzen kommen.
mal was anderes, würde mir mein auto nicht anzeigen dass da irgendwas schief läuft wenn wirklich was kaputt wäre ?
Tut es doch, du fährst seit 5000km mit einer Motorkontrollleuchte ![]()
Was genau das Problem ist, steht im Fehlerspeicher.
Nen Kumpel meinte dass es vllt die Kette sein könnte ?
Welche Ketter?
Die Steuerkette?
Ist zumindest kein bekanntes Problem beim B58 Gen 2.
Ich weiß, ich wiederhole mich, es könnte das Wastegate Gestänge sein.
Du solltest aufhören hier zu philosophieren und die genannten Lösungsansätze verfolgen.