Mit Tiefer und 15er Platten, kommt es da eigentlich manchmal zum Schleifen? vorallem voll beladen ?
Im Radkasten? Nein.
Auf dem Boden? Ja, je nach Situation.
Sehr steile Einfahrten, niederländische Bodenschwellen oder auch Drainagem auf Parkplätzen sind durchaus problematisch.
Ich dachte die Dämpfer verstellen sich wärend der Fahrt dauerhaft je nach Situation,also je nachdem was das Signal vom Auto Sendet.
Korrekt, die Ventile des Dämpfers werden geöffnet oder geschlossen, um die Durchflussmenge zu regeln, was dann in unterschiedlicher Härte des Fahrwerks resultiert.
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das Fahrwerk kann nur ziwschen Comfort und Sport umstellen und nicht dauerhand regeln?
Doch, das adaptive Fahrwerk hat unterschiedliche Regelbereiche, je nach Fahrmodus.
Als Beispiel, das Fahrwerk kann von 0 bis 10 regeln, wobei 0 weich und 10 hart ist.
In Comfort regelt er von 0 bis 5, in Sport von 5 bis 10 und in Adaptiv (PreLCI) von 0 bis 10.
Zur Einstellung der neuen Höhe, gibt es im Tester eine Routine.
Dort wird lediglich die Höhe von Kotflügelkante bis zum unteren Felgenhorn eingegeben.