Serienleistung ist Stage 0, also MHD bleibt installiert, allerdings ohne Leistungssteigerung.
Wenn du keinen FEMto Unlock brauchst, wo ist das Problem wieder auf Serie zu flashen?
Der Unlock ist in wenigen Minuten erledigt.
Serienleistung ist Stage 0, also MHD bleibt installiert, allerdings ohne Leistungssteigerung.
Wenn du keinen FEMto Unlock brauchst, wo ist das Problem wieder auf Serie zu flashen?
Der Unlock ist in wenigen Minuten erledigt.
Beim FEMto Unlock soll man laut MHD problemlos auf Serie flashen können, ohne den Unlock zu verlieren.
Vorausgesetzt man macht es mit der MHD App.
Der lädt erst eine zip in deinen Download Ordner und entpackt diese dann auf den Stick.
Und wie signieren die den?
Mittels BMW Account ![]()
aber das kann man teilweise ebenfalls mit FA/VO-Coding umgehen, z.B. für den Spurwechselassistenten oder das abschaltbare TFL.
Genau das bieten die Anbieter, man erhält eine signierte ncd die auf einem geänderten FA/SVT basiert.
Der Händler muss für jedes Ticket bei der AG bezahlen...
BoomerM340i wäre es denkbar, dass du einen Air Scoop in der Größe vom F30 entwirfst?
Dieses Monster von revdop sagt mir einfach nicht zu.
Man könnte das Gitter gebraucht besorgen und als Vorlage verwenden, dann hätte man zumindest die Befestigung.
Teilenummer: 13718580421
Das Bild im Anhang zeigt zwar einen Diesel, die Teilenummer stammt aber vom M340i.
Im ETK vom M340i ist das Teil falsch dargestellt.
Wichtig: Ich glaube die Bilder des Teils sind falsch, da das Gitter in meiner Erinnerung andere Befestigungspunkte hatte.
Vorher besser alles auf Werkseinstellung codieren oder spielt das eh keine Rolle?
Ist egal.
Bin aber gespannt, ob ich dann die neue Geschwindigkeitswarnfunktion bekomme.
Bekommst du nicht, weil nur für Neuwagen verpflichtend.
Hat wer den Parameter?
BDC
speedlimit_akustische_warnung
speedlimit_warnung